Deaktivierte Waffen auch nach dem Verlassen des Boxringes

von DanskeAlex
Antworten

Originalbeitrag

Deaktivierte Waffen auch nach dem Verlassen des Boxringes

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DanskeAlex
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Gibraltar
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bangalore
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Boxing Ring
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich starb im Boxring und wurde gefinished. Anschließend wurde ich wiederbelebt.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2 Runden
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.02.2021 22:40
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nachdem ich im Boxring gefinished und anschließend wiederbelebt wurde, konnte ich keine Waffen, Granaten und Fähigkeiten (außer Boxen) benutzen. Ein weiterer Tod (durch von der Karte Fallen) und anschließende Wiederbelebung änderten nichts.
Was sollte stattdessen passieren? Normalerweise sollte die Unterdrückung der Waffen und Fähigkeiten nicht außerhalb des Boxringes auftreten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Möglicher Reproduktionsweg: 1. unranked Duos spielen Im Boxring als Gibraltar niedergeschlagen und durch eine Wraith gefinished werden. Anschließend in Docks durch eine Bangalore wiederbelebt werden.

Spielmodus: Duos unranked, während des derzeitigen "Geladen und Entsichert" Modus

Ich spielte als Gibraltar, mein Teammitglied spielte Banglador.

Gefinished wurde ich durch eine Wraith und wiederbelebt wurde ich in Docks.

Ein weiterer Tod durch Fallen von der Map mit anschließender Wiederbelebung am Respawn-Beacon zwischen Turbine und Oasis und das zurücksetzten, sowie das Abändern der Tastaturbelegung änderten nichts.

 

 

Nachricht 1 von 3 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deaktivierte Waffen auch nach dem Verlassen des Boxringes

★★★ Newbie

Wurde auch im Ring niedergeschlagen und anschließend wiederbelebt. Außerhalb des Rings konnte ich nur laufen , springen, Pingen und Sachen droppen. 

Nachricht 2 von 3 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deaktivierte Waffen auch nach dem Verlassen des Boxringes

★★★★★ Novice

Habe den gleichen Fehler gestern auch gehabt auf der Switch, habe gestern deswegen auch schon ein Thread dafür aufgemacht.

 

 

 

Nachricht 3 von 3 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe