Day1 Bug: Minen lassen sich mit Sniper Waffen teilweise nicht zerstören

von UniQ-sui
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Day1 Bug: Minen lassen sich mit Sniper Waffen teilweise nicht zerstören

★★★★★ Apprentice

Altes Spiel auch hier. Minen auf der Straße lassen sich von manchen Positionen nicht treffen. Selbst bei punktgenauen Treffern bleiben die Minen komplett. Letztes mal aufgefallen, bei erhöhter Position und die Minen unter meiner Stellung. Selbiges gilt auch für Mitspieler. Je nach Position bzw. Tiefe auf dem Boden der Map. 

Nachricht 1 von 2 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Day1 Bug: Minen lassen sich mit Sniper Waffen teilweise nicht zerstören

Community Manager

Hallo @UniQ-sui,

ich habe noch ein paar deiner Beiträge hier in den Bereich für Bugmeldungen verschoben.

Auch wenn es wegen dem Template vielleicht nicht immer ideal ist, sollten hier der Ordnung halber dennoch weiter Bugs reportet werden.

Bezüglich des Bugs mit den Minen, ist dies bereits auf dem Schirm aber danke fürs Melden!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (253 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Day1 Bug: Minen lassen sich mit Sniper Waffen teilweise nicht zerstören

Community Manager

Hallo @UniQ-sui,

ich habe noch ein paar deiner Beiträge hier in den Bereich für Bugmeldungen verschoben.

Auch wenn es wegen dem Template vielleicht nicht immer ideal ist, sollten hier der Ordnung halber dennoch weiter Bugs reportet werden.

Bezüglich des Bugs mit den Minen, ist dies bereits auf dem Schirm aber danke fürs Melden!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (254 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe