Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

von soulalex1
Antworten

Originalbeitrag

Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

★★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Soulalex1
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Shyrux LefT4owns
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifeline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bloodhound Gebraltar
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Beim Starten des Spiels
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe das spiel nach dem neustarten meines Rechners gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Schätzungsweise 20
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.02.2019
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Komplette Daten sind zurückgesetzt worden, gekaufte Kisten oder die Gegenstände aus den Kisten sind weg, Levelfortschritt ist weg, Killdaten oder Schadensdaten alles wurde auf den standpunkt von dem 07.02.2019 zurückgesetzt. Apex Münzen wurden nicht erstattet (1000). Hatte um die 90-100 kills mit 30000 Schaden verursacht. War level 17, heute Morgen war ich dann nurnoch level 12 mit 40 kills und 10000 schaden verursacht.
Was sollte stattdessen passieren? Kein zurücksetzten aller Daten.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In den Logs nachschauen oder Datenbanken nachsehen und eventuell Daten/gegenstände wiederherstellen, Apex münzen erstatten

Nachricht 1 von 8 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

Champion

Hallo danke für deine meldung  

 

Aktuell gibt es Cloud speicher Probleme diese sollten bald behoben sein aus diesem grund wurde dein acc zurück gesetzt  er sollte aber bald wieder in den alten stand gesetzt werden 

Nachricht 2 von 8 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

★★★ Newbie

Das bedeutet also das ich jz nicht spielen kann bis der acc wieder aufs alte level zurückgesetzt wurde?

Nachricht 3 von 8 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

★★★ Newbie

Hey bei vielen ist das jetzt nach dem neusten Update aufgetreten, genauso wie bei mir, was echt Mist ist..... Devil

 

Die große Frage wird nun sein, wie lange man jetzt nicht mehr spielen kann, bis sie den Fehler behoben haben?!

 

Und ob auch dann alles wieder gerettet werden kann, ohne irgendwelche Verluste ?!

 

Bitte fixt dies so schnell wie möglich.

 

 

Nachricht 4 von 8 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

★★★ Newbie
So wie es aussieht, würde ich sagen ja...

Nachricht 5 von 8 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

Hero

Es wird gerade davor gewarnt, im Spiel etwas zu kaufen, oder herzustellen. 

Die Entwickler arbeiten gerade an einer Lösung dieses Problemes.

 

Aktuelle Nachrichten zu dem Problem findet ihr hier:

Apex Twitter


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 6 von 8 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

★★★★ Newbie
Mein ACC würde zurück gesetzt und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel.
Spiele auf PS4
Nachricht 7 von 8 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daten wurden nicht gespeichert Apex Legends

Hero

Da musst du dich noch etwas gedulden. Wenn das Problem mit dem Account behoben ist, wirst du auch wieder spielen können.

Das du dich nicht einloggen kannst, ist nur zu der Sicherheit deiner Daten.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 8 von 8 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe