Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

von KuroNk0
Antworten

Originalbeitrag

Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Startmenü
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache. Bitte deinstalliere das Spiel und installiere es in einer zulässigen Sprache erneut, oder melde dich mit einem anderen Konto an und starte deine Spielsitzung neu. Diese fehlermeldung bekomme ich sobald ich das spiel Starte
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der support konnte bisher nicht helfen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nur ESC drücken und dann schließt das spiel
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte mich ins Hauptmenü führen.....

Die im Anhang gezeigte Fehlermeldung bekomme ich bei jedem spiel start.

Ich habe Origin neu installiert die TEMP dateien gelöscht und sogar das spiel neu installiert.

Alles ohne erfolg. 
Das problem trat laut Foren einträgen bereits vor Jahren bei Battlefield Hardline auf und konnte gelöst werden, 

Es Gab einen Fehler in den Account einstellungen an die nur der Support ran kommt ( so zumindest der Forenpost) 

Hier anbei der Forenpost

https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Hardline/Das-derzeit-angemeldete-Origin-Konto-hat-keinen-Zugri...

 

Nachricht 1 von 15 (1.226 Ansichten)

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie
Hab den gleichen Fehler. Einmal die Sprache des Clients von Deutsch auf Englisch gestellt, danach ging nix mehr. Alle Fehlerbehebungen probiert. Trotzdem geht nix.
Nachricht 2 von 15 (1.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon R9 290X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Vordem Startmenü
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff auf die für dieses Spiel installierte Sprache. Bitte deinstalliere das Spiel und installiere es in einer zulässigen Sprache erneut, oder melde dich mit einem anderen Konto an und starte deine Spielsitzung neu. Diese fehlermeldung bekomme ich sobald ich das spiel Starte
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? EInfach einloggen! Aber man muss Glück haben um diesen Fehler sehen und nicht spielen zu dürfenWas passiert, wenn der Fehler auftritt?
Was sollte stattdessen passieren? Hauptmenü und losspielen

 

 

Auch ich habe diese Problem! Ich habe das Spiel 3 mal neu installiert Origins mehrfach neu installiert + TEMP-Löschung

Ich habe mir extra wegen dem Spiel nen Premium Access besorgt!

ICH RATE DRINGENT vvom Jahresabo ab! Wenn ich pech habe, habe ich 100 € für umsonst gezahlt! Immer erst testen ( mit dem Kleinen ob Spiele überhaupt spielbar sind!)

Nachricht 3 von 15 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie

Bei mir das gleiche. Keine Lösung durch Sprachumstellung.

Nachricht 4 von 15 (1.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie

Hab heute noch gespielt und nach dem ich das Spiel verleiss und zurück kam hatte ich den Error auch. Keine Ahnung was die Proger da gemacht haben. Aber da läuft etwas total schief.

Nachricht 5 von 15 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie

Der gleiche Scheiß, ich hab keinen Bock mehr darauf, ich hab das Spiel für satte 80 Euro vorbestellt und jetzt funktioniert das nicht mal. Das angehängte Bild zeigt was viele Spieler zur Zeit sehen. Bittte helft mit

Nachricht 6 von 15 (958 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie
Also Leute ich weiß nicht ob das funktioniert ich hatte jetzt nen halben Tag das Problem und dann hab ich mal bei origin in den accounteinstellungen bei allgemeinen informationen mein land und meine sprache auf englisch gestellt und jetzt kam der fehler nicht mehr. probierts mal aus
Nachricht 7 von 15 (890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★★★ Newbie
Temporär erstmal scheinbar einen Versuch wert, Post von H3rr_Vorr4gend:



@H3rrVorr4gend  schrieb:
Auch ich hatte das problem, und hier die lösung



1.origin öffnen und auf anthem mit rechts klick *Spiel eigenschaften* sprache ändern er downloadet es auf  *english*

2. Spiel starten und ganz normal wieder schliessen

3.wieder origin öffnen und rechts klick auf anthem und es wieder auf deutsch ändern/downloaden und danach einfach weiter zocken



hf

Ich persönlich habe es erstmal auf englisch gelassen, ich mags so aber auch. Fehlermeldung kommt nicht mehr, ob ichs spielen kann, sehe ich nach der Arbeit.



Gruß



PB
Nachricht 8 von 15 (781 Ansichten)

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi hatte ich zum Start auch mal.

 

Sprache von origin wechseln auf die im Spiel eingestellte Sprache, vom Spiel im origin Menü auch die Sprache , auf die im Spiel eingestellte ändern.

 

Dann Spiel aktualisieren und reparieren. 

Im Idealfall lädt jetzt ein bisschen was neu runter und dann geht's wieder.

 

Wenn ihr englische Sprache mit deutschen oder englischen Titeln macht passiert des gern mal, wenn origin auf deutsch eingestellt ist lädt es nur deutsch runter. Oder halt andere Sprachen wenn auf die eingestellt.

Is wie bei anderen mmos wenn ihr von deutsch auf andere Sprachen stellt muss erst die Datei dazu runtergeladen werden. (Sprachpaket)

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Nachricht 9 von 15 (758 Ansichten)

Betreff: Das derzeit angemeldete Origin-Konto hat keinen Zugriff

★★★ Newbie

Hallo,

hat vielleicht jemand noch einen anderen Tip?

 

Ich habe versucht die Daten zu aktualsieren und zu reparieren.

Desweiteren habe ich die Sprache geändert.

 

Geholfen hat beides nicht leider?!

 

Gruß

Nachricht 10 von 15 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe