Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

von Avanogo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie

Ja in Fifa 19 gibt es das Problem immernoch. Gegner drückt beim stand von 3:0 für mich auf Pause. Ich drück auf Fortsetzen und flieg jetzt seit 10 Minuten im stadion rum. 

 

Nachricht 11 von 20 (4.526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie

jo hatte das problem auch grad beim fut19 hab den sieg auch bekommen wie bei den anderen die den fehler beschrieben haben

Nachricht 12 von 20 (4.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★ Novice

Habe das gleiche Problem bei FIFA19:

es steht 1:1 zur hz, mein Gegner hat bis zum Countdown gewartet und jetzt schwenkt die Kamera durch das Stadion.. Lösungsvorschläge?

Was passiert, wenn ich FIFA beende?

Nachricht 13 von 20 (4.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie

Hast du die Anwendung einfach geschlossen oder abgewartet oder dich irgendwo beschwert, ich hab 3:0 geführt mein Gegner hat auf Pause gedrückt und ich hab ne Niederlage zugeschrieben bekommen, bei meiner Weekend League 

Nachricht 14 von 20 (4.401 Ansichten)

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★★★ Newbie
Trauriger Weise ist mir das jetzt auch passiert..Das dumme an der ganzen Geschichte ist, dass er es 2 mal während des Spiels versucht hat - auch obwohl er geführt hat - und dann nachdem ich in den letzten 5 Minuten 3 Tore schieße drückt er nochmal Pause und jetzt hab ich den Salat.
Ich trau mich grad nicht mein Spiel neu zu starten.
Nachricht 15 von 20 (4.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie

Hab den selben Bug bei Fifa 19 gerade gehabt. Hab das Spiel neugestartet und eine Niederlage bekomme, obwohl ich zur 65. Minute mit 4:0 vorne lag. Gruß geht raus....nicht

Nachricht 16 von 20 (4.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★ Novice

Same here!  4:1 vorne Minute kein Plan ist auch scheißegal welche 

bei dem Gegner denke 7. Minute 

 

Fakt ist: Huso hat kein Stich drückt auf pause und dann komm anstatt nem RQ dieser Mist! 

 

Hab noch nicht neu gestartet aber werde mich jetzt mit einer Niederlage die es mit Sicherheit geben wird abfinden und mich einfach kaputt lachen über wieviele opfer es heutzutage gibt! :D ob als Entwickler oder punktelieferant und kleines armes .... !! 

 

 

 

Nachricht 17 von 20 (4.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem zum x-ten mal in den vergangenen WL und jetzt wieder. Wurde immer als Niederlage gewertet, gucke jetzt Bundeliga und gucke dann nochmal. Starte jetzt nicht neu...
Nachricht 18 von 20 (4.155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Wie denn habe auch das Problem hast du neugestartet
Nachricht 19 von 20 (4.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie

Bei mir auch jetzt gerade was soll ich tun wenn sowas passiert, eine riesen grosse Frechheit ich führe 4:0 dann sowas 😠

Nachricht 20 von 20 (4.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe