Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

von heeschinaldo
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champions

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? zoarak555
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/31/17
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:20
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das kann ich nicht sagen, weil mein Spiel einfach stehengeblieben ist nachdem mein Gegner das Spiel fortgesetzt hat. Mir wurde der Countdown angezeigt, aber es wird nicht fortgesetzt...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel ist nach der gegnerischen Pause im "Spiel-Fortsetzung" Screen hängengeblieben und ich fliege mit der Kamera in meinem Stadion herum beim Stand von 3:0 für mich in FUT Champions...
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte fortgesetzt werden und ich sollte meinen Sieg bekommen.

Dies sind die Screenshots von dem Vorfall, da ich das Video nicht hochladen kann.

Nachricht 1 von 20 (14.692 Ansichten)

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★ Novice

Thema kann eigentlich geschlossen werden, da ich meinen Sieg bekommen hab nachdem ich das Spiel neugestartet habe. Trotzdem bitte ich darum, dass sowas in Zukunft behoben wird.

Nachricht 2 von 20 (14.586 Ansichten)

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Mir passiert das gerade auch beim Stand von 5:0 zur Halbzeit. Ich wollte das Spiel fortsetzen, aber nach der 3 verschwand die Zahl und wie oben schwenkt die Kamera übers Spielfeld.
Diesen Sieg hätte ich schon gerne
Nachricht 3 von 20 (14.508 Ansichten)

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Ok wie beim anderen hat sich das mit dem Neustart erledigt, aber trotzdem nicht optimal,bitte in Zukunft nachhaken und beheben
Nachricht 4 von 20 (14.502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Das Problem wurde immernoch nicht behoben...Ich habe jedoch einfach mal abgewartet und nach 5 min. habe ich dann die Meldung bekommen, dass der Gegner das Spiel verlassen hat. Den Sieg habe ich bekommen, aber trotzdem bitte schnell beheben, da das für meinen Gegner der aktuell in der TOP 100 war nicht sonderlich lustig ist..
Nachricht 5 von 20 (14.107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Das Problem besteht immer noch
Nachricht 6 von 20 (13.966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★ Novice
Mai und das Problem besteht noch immer. Hänge gerade fest!
Nachricht 7 von 20 (13.748 Ansichten)

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★★ Newbie
Wie soll ich das Spiel denn bitte neu starten wenn es hängen geblieben ist. Hab das problem auch gerade beim.stand von 3 zu 0 für mich
Nachricht 8 von 20 (13.710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★ Novice

Beim Stand von 2:1 für mich, in der 90. +3

Der Gegner hat seinen letzten Angriff knapp versiebt.

Habe nun die Angst vor einem Schummelmodul,

wodurch ich doch noch verlieren kann, wenn ich das

Spiel neu starte...

Nachricht 9 von 20 (13.686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel bleibt bei "Spiel-Fortsetzung" hängen in FUT Champi

★★ Novice
Ist mir gestern passiert im DKT, hab zwar den Sieg bekommen, war für die WL qualifiziert, allerdings habe ich den TOTS Volland nicht erhalten. Auch der Support kann mir nicht den Spieler geben. Ich soll mich ans Forum wenden. Damit ich den Spieler bekomme, meinte die nette Dame vom Support. Finde ich sehr ärgerlich. Besonders weil es mit dem Tool auch nicht funktionierte wie mir versichert wurde.
Nachricht 10 von 20 (13.679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe