Das Grab der Legionäre -- Bug?

von TheBorst1988
Antworten

Originalbeitrag

Das Grab der Legionäre -- Bug?

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. - Cortex - Herausforderungen - (kein Freispiel)
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe vorr einigen Leveln die Quest im  Freispiel: "Das Grabb der Legionäre" erhalten, nur leider kannn ich nicht nachverfolgen, wie weit ich bei den einzelnen Aufgaben bin. Üblicherweise kann man dies im Cortex unter "Herausforderungen - Expeditionen - Freispiel" nachverfolgen, allerdings fehlt die Rubrik "Freispiel" bei mir und trotzdem ich die Anforderungen für das "Grab von Artina" mit aufschreiben (da ich  ja leideer keinen Counter habe) absolviert habe, komme ich immer noch nicht rein. Am Questverlauf kann es nicht liegen, habe alle Nebenquests absolviert.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Quest reaktivieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? keine Anzeige
Was sollte stattdessen passieren? Feld vorhanden sein

Servus zusammen,

ich habe die Gräber einige Probleme wohl machenn, nur leider weiß ich  aabsolut nicht weiter!

Ich habe vorr einigen Leveln die Quest im  Freispiel: "Das Grabb der Legionäre" erhalten,

nur leider kannn ich nicht nachverfolgen, wie weit ich bei den einzelnen Aufgaben bin.

Üblicherweise kann man dies im Cortex unter "Herausforderungen - Expeditionen - Freispiel" nachverfolgen,

allerdings fehlt die Rubrik "Freispiel" bei mir und trotzdem ich die Anforderungen für das "Grab von Artina" mit aufschreiben (da ich  ja leideer keinen Counter habe) absolviert habe,

komme ich immer noch nicht rein.

Am Questverlauf kann es nicht liegen, habe alle Nebenquests absolviert.

Kennt jemand eine Lösung oder hat eine Idee?

Nachricht 1 von 16 (662 Ansichten)

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★★★ Novice

Habe genau das gleiche Problem.

 

Man sieht die Aufgaben die man abschließen muss, wenn du "J" drückst und im Tagebuch auf Heldentaten gehst.

 

Allerdings werden die Aufgaben, bei mir zumindest, nicht komplett angezeigt und selbst wenn bei allen ein Haken ist, dass es abgeschlossen sei passiert noch immer nichts bei den Gräbern.

 

Wir können echt nur hoffen dass sie diesen Fehler möglichst schnell beheben und nicht erst zum 22. Februar mit dem Day One Patch.

Nachricht 2 von 16 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★★★★ Apprentice
Das funktioniert trotz Haken nicht? Also wenn man direkt vor dem Grab steht?
Nachricht 3 von 16 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★ Novice

Hey ho :D

 

Zumindest bin ich froh das ich nicht der einzige bin mit dem Problem :D

Es ist trotzdem sehr nervig das man jetzt nicht mehr weiter kommt im Spiel, da die Quest ja anscheinend nicht mehr funktioniert

ich bekomme nichtmal die Aufgaben angezeigt  wenn man vor dem Grab steht also habe ich keine Ahnung was man zu amchen hat Frown

 

Bitte zum Nachbesserung Standard smile

 

mfg

Nachricht 4 von 16 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Habe ich doch geschrieben :D Bekomme wie Heidenreich12345 bei den Gräbern nichts angezeigt und wenn ich im Tagebuch angezeigt bekomme ich habe zum Beispiel bei Artenia alles abgeschlossen, funktioniert trotzdem nichts und ich stehe vor verschlossener Tür.

 

Das ist einfach nur ein Witz....

Nachricht 5 von 16 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★★ Novice
Ich hatte das selbe Problem das mir bei den Herausforderungen "freie Spiel " nicht angezeigt wurde. Hab dann über die schnellstart Option die Missionen wiederholt bis die die Mission alte Freunde kam und als die abgeschlossen war wurde mir auch bei Herausforderungen freies spiel angezeigt und ich konnte die quest weiter machen.
Nachricht 6 von 16 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Servus,

die Idee mit der  Schnellstart-Option ist mir leider nicht eingefallen. Ich werde dies testen, ob dies  zum Erfolg führt!

Gute Idee, trotzdem muss das  gefixed werden!

Nachricht 7 von 16 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★★★ Novice

Ich probiere es jetzt schon ein paar mal, aber egal in welche Mission ich komme, es passiert einfach nichts. Also es steht ein Questschritt da, aber es kommen keine Dialoge und man kann nichts abschließen, weil einfach nichts passiert. Man springt einfach mit 3 anderen Spielern durch die Gegend und man kann die Mission nicht fortsetzen...

Nachricht 8 von 16 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

ich habe es heute mit dem EA-Support versucht....

Über 1 Stunde und auch kein Resultat.

Einzige Hoffnunng scheint die Quest "alte Freunde" zu  sein.

nur leider hatte ich diese Quest im "Schnellspiel" noch nicht.

Ist ja Zufall

Nachricht 9 von 16 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Grab der Legionäre -- Bug?

★★★ Novice
ich versuche es jetzt schon 4-5 Stunden, aber nicht ein einziges mal diese Mission!!!
Nachricht 10 von 16 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe