Betreff: Spiel stürzt nach jedem Tor in Division ab

von Benji21187
Antworten

Originalbeitrag

Re: Bug oder Exploit UT

★★ Apprentice

Ich hab das nu auch in 2 Drafts hintereinander gehabt. Bild friert ein, komischerweise hab ich dann aber wenn ich in Windows switche nen DX11 Fehler. Ich hab das komischerweise aber nur in den Drafts... 

Nachricht 11 von 15 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Spiel stürzt nach jedem Tor in Division ab

★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? deanmelo21
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.09.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach jedem Tor in Divison Rivals läuft mein Spieler den ich steuer in irgendeine Richtung und ich kann ihn nicht mehr steuern. Daraufhin hängt das Spiel und es kommt folgende Meldung "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen" daraufhin drücke ich "X" und dann kommt die nächste Meldung "Dein Spielergebnis wird in der FUT Zentrale überprüft". Ich kehre dann ins normale FUT Menu zurück.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lagg und Disconnect
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal weiterlaufen bis zur 90' bzw 120'

Nach jedem Tor in Divison Rivals läuft mein Spieler den ich steuer in irgendeine Richtung und ich kann ihn nicht mehr steuern. Daraufhin hängt das Spiel und es kommt folgende Meldung "Die Verbindung zu deinem Gegner wurde unterbrochen" daraufhin drücke ich "X" und dann kommt die nächste Meldung "Dein Spielergebnis wird in der FUT Zentrale überprüft". Ich kehre dann ins normale FUT Menu zurück. Daraufhin habe ich ein Online Einzelspiel Match gespielt und das Problem geschah dort nicht genauso wie in Squad Battles. Ich denke das liegt am Spielmodus.

Nachricht 12 von 15 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spiel stürzt nach jedem Tor in Division ab

Hero

Hallo @deanmelo21

 

hab deinen Bericht mal mit einem sehr ähnlichen zusammengeschoben.

 

Denke, es geht in die gleiche Richtung.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 15 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DC Glitch

★★ Apprentice

Selbes Problem hier....

 

Gegner geht 1-0 in Führung pausiert das Spiel nach 33 sekunden geht es eigentlich weiter nur kommt es jetzt zu einfrieren und dem verlust des Draft......

 

Komischerweise sind es immer Russische Spieler Teamname Bonner FC, Dortmund Eintracht oder ähnliches zum teil sind es auch ganz normale Teamnamen und gute Draft einstellungen und trotzdem kommt es zu besagtem Glitch oder Hack Cheat......

 

Es wird echt mal auf Grund der Masse an Hacks und Account Diebstählen das man Pauschal alle Russen aus Fifa entfernen sollte da es sich seit Fifa 17 immer gleich anhört.

 

Russische email adresse bei acconts aufgetaucht glitch bei draft und weekendevent und jedesmal Russen.....

Nachricht 14 von 15 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt nach jedem Tor in Division ab

★★★ Newbie
**bleep**
Nachricht 15 von 15 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe