DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

von berlinkw
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe den Meilenstein DC-15LE 25 Kills schon mehrfach erreicht. Wurde mir im SPiel auch angezeigt. Wenn ich dann die Belohnung "verminderter Rückstoss" abholen will geht das nicht. Da steht dann immer nur 20 Kills noch 5 erforderlich. Das ganze hatte ich jetzt schon 3 mal. Immer wenn ich über 25 Kills habe wird der Zähler auf 20 zurückgesetzt. Und das auch bei Zielübung und Scharfschütze. Alle Meilensteine die mit der DC-15LE zusammen hängen werde immer auf 20 Kills zurück gesetzt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? berlinkw
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.04.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meilensteine DC 15-15LE Trainingseinheit, Zielübung und Scharfschütze werde Zähler bei erreichen von 25 Kills auf 20 zurück gesetzt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meilenstein ist nicht abholbar.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

 Habe den Meilenstein DC-15LE 25 Kills schon mehrfach erreicht. Wurde mir im SPiel auch angezeigt. Wenn ich dann die Belohnung "verminderter Rückstoss" abholen will geht das nicht. Da steht dann immer nur 20 Kills noch 5 erforderlich. Das ganze hatte ich jetzt schon 3 mal. Immer wenn ich über 25 Kills habe wird der Zähler auf 20 zurückgesetzt. Und das auch bei Zielübung und Scharfschütze. Alle Meilensteine die mit der DC-15LE zusammen hängen werde immer auf 20 Kills zurück gesetzt. Hat jemand das gleiche Problem? Im Forum werden ja nur allgemein Fehler bei Meilensteine beschrieben und das dies mit dem Update behoben wurde. Scheint dann wohl doch nicht ganz geklappt zu haben. 

Nachricht 1 von 4 (973 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @berlinkw

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, das scheint etwas Neues zu sein. 

 

Könntest du mir bitte noch mitteilen, ob du Lags oder Disconnects hattest, welche zu diesem De-synch Problem führen kann?

 

Wie ist deine Konsole mit dem Internet verbunden? Bitte nehme die Konsole für 2 Minuten vom Strom und teste nochmals ob der Fehler noch vorkommt.

 

 

Wir können die 5 Kills nicht manuell eintragen, daher leite ich die Details weiter, sobald ich deine Antwort habe und hoffe auf eine schnelle Korrektur.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.074 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @berlinkw

 

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, das scheint etwas Neues zu sein. 

 

Könntest du mir bitte noch mitteilen, ob du Lags oder Disconnects hattest, welche zu diesem De-synch Problem führen kann?

 

Wie ist deine Konsole mit dem Internet verbunden? Bitte nehme die Konsole für 2 Minuten vom Strom und teste nochmals ob der Fehler noch vorkommt.

 

 

Wir können die 5 Kills nicht manuell eintragen, daher leite ich die Details weiter, sobald ich deine Antwort habe und hoffe auf eine schnelle Korrektur.

Nachricht 2 von 4 (1.075 Ansichten)

Betreff: DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

★★★ Newbie
Hallo Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Update vor ein paar Tage hat sich das Problem erledigt. Die Zähler funktionieren jetzt wieder. Mit freundlichen Grüßen berlinkw
Nachricht 3 von 4 (918 Ansichten)

Betreff: DC-15LE Meilenstein Trainigseinheit

Community Manager (retired)

Ah perfekt, @berlinkw, danke für die Rückmeldung! 

Nachricht 4 von 4 (909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe