Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

von GoodLuckBros
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Crash to Desktop // Disconnects

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer .
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein .
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? .
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. .
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? .
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ...
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? .
Was sollte stattdessen passieren? .
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? .

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer R9 290
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PureBlyat
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Hauptsächlich Lifeline, Mirage
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Egal wo egal wie. Es tritt einfach zufällig an jeder beliebigen Stelle auf Standard smile
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ob beim Rennen, Springen oder im Feuergefecht- egal
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ...
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) so gut wie jedes Game.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehler 1: In der Lobby gibt es Disconnects, sodass ich meinen Mates teilweise nicht joine, mitten im Game findet dieser FEhler dann auch statt, sodass ich mitten aus der Runde zurück ins Hauptmenü komme. Fehler 2: Crash to Desktop- Wie ihn hier alle beschreiben: Mitten im Game Freeze für ein paar Sekunden und das Spiel wird geschlossen, ohne Fehlermeldung.
Was sollte stattdessen passieren? -
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habt ihr den Fehler schon mal reproduzieren können?

Nachricht 1 von 6 (484 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

Anonymous

Hallo @Pureblyat  hättest du genauere infos über dein Problem kannst sie mir auch per pn senden bin immer für die AHQ user da 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (465 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

Anonymous

Hallo @Pureblyat  hättest du genauere infos über dein Problem kannst sie mir auch per pn senden bin immer für die AHQ user da 

Nachricht 2 von 6 (466 Ansichten)

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

★★★★ Novice

Was für Infos genau?

 fangen wir mal mit dem System an:

CPU: AMD FX6300

GPU: Radeon R9 290

RAM: 16gb

Windoof 10

 

Alles ist geupdatet. Teilweise habe ich Updates zurück gesetzt, sogar Treiber komplett deinstalliert und neu installiert.

Ich hab alle möglichen Lösungsvorschläge aus diesem Forum und aus anderen Foren ausprobiert. Immer das gleiche Ergebnis.

 

Nachricht 3 von 6 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

★★★ Newbie

bei mir ist das game mittlerweile unspielbar ! JEDE runde habe ich verbindungsabbrüche... ich habe 12! runden lang versucht zu spielen bis ich beinahe an einem herzinfarkt gestorben bin, weil jede runde entweder schon nach 5 sek während des absprungs oder erst nach 2+ min die verbindung abbricht. und nein, es liegt nicht am internet, die verbindung zum pc ist stabil. jetzt kommts; nach einem der abbrüche bin ich ohne helden Auswahlmöglichkeit ins game gejoined.. witzigerweise MIT einem teammate zusammen als Lifeline.. foto füge ich dem angang hinzu... konnte es selber kaum glauben. richtig traurig und nervig ...

Nachricht 4 von 6 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

★★★★ Novice

Ich fühle dich Bruder.

 

Ja traurig aber war, wir müssen auf einen Patch warten...

Nachricht 5 von 6 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop // Disconnects

★ Novice
Ich bräuchte bei den Problem auch hilfe da ich das mit den freezes und crashes auch habe.. Kann dir leider keine PN Schreiben..
Nachricht 6 von 6 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe