Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

von 7Nvno
Antworten

Originalbeitrag

Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★★ Novice

Hallo liebe Community.

Ich habe ein Problem das mein Spiel nicht startet.Screen ist angehängt.

DxDiag und MSInfo. (http://www.mediafire.com/folder/569cspok514qwnu,bxe6s39vk0eehrg/shared)

Bitte hilft mir.

 

Danke! <3

Nachricht 1 von 9 (1.057 Ansichten)

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★ Novice

Ich habe dieses Problem ebenfalls und weiß nicht wie ich es beheben kann

 

Nachricht 2 von 9 (987 Ansichten)

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

Community Manager (retired)

@eliltron  @7Nvno 

 

Hey Jungs und Mädels, 

 

 

Das sieht mir stark nach einem Programm Konflikt aus- Firewall und Antivirus Einstellungen überprüfen und meldet euch danach bitte! 

 

Nachricht 3 von 9 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★★ Novice

Also ich habe versucht es zu starten als ich die Firewall ausgestellt habe. Hat nicht geklappt.

Antivirus ist auch nicht daran Schuld...

Nachricht 4 von 9 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

Community Manager (retired)

Hallo @7Nvno , 

 

 dann starte deinen Rechner im Abgesicherten Modus und starte dann Origin und Spiel. 

Nachricht 5 von 9 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★ Novice

Man kann das spiel im abgesicherten Modus starten

Nachricht 6 von 9 (804 Ansichten)

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

Community Manager (retired)

Hallo @eliltron , 

 

 das heißt, dass ein Programm (normalerweise Firewall oder Antivirus, Discord oder Overlay) das Spiel blockieren/ stören. 

 

Versuche diese nacheinander einzuschalten (im Abgesicherten Modus) und schaue, welches davon das Problem verursacht. 

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 7 von 9 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★★ Newbie

Hallo EA

 

Ich habe die schritte genau Befolgt und das Spiel startet trotzdem nicht.

 

LG

 

 

PS: Ich habe IT studiert.

Nachricht 8 von 9 (704 Ansichten)

Betreff: Crash des Spiels/nicht starten des Spiels

★★★ Expert
@1e341d Bei mir ist es auch vorgekommen, dass das Spiel nicht starten wollte und es an einem kleinem Firewall-seitigem Pop Up Fenster lag, was mich fragte, ob das Audiosignal geblockt werden solle, was allerdings nur im Hintergrund ausgeführt wurde.
Vielleicht bringt eine Neuinstallation des Spiels auch was.
Nachricht 9 von 9 (699 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe