Crash Crash Crash Crash

von ultragschmarre
Antworten

Originalbeitrag

Crash Crash Crash Crash

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? neeelassma
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall auf der Karte
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gespiel?!
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Crash
Was sollte stattdessen passieren? Kein Crash ffs was für dumme Fragen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein bisschen beta testen, bevor ihr einfach kopflos content raushaut? Was weiß ich wie ihr einen Fehler in eurem Code finden könnt.

Das Spiel crasht seit letztem Patch fast die ganze Zeit. Wenn ihr Bock habt, dass man euch wieder für Fortnite verlässt, dann sagt es einfach, so ist die * einfach unspielbar.

Vor dem Patch ist es übrigends auch schon alle 30 Minuten mal gecrasht.

Nachricht 1 von 4 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash Crash Crash Crash

Anonymous

Hallo @ultragschmarre  danke für deine Meldung , könntest du einen Screenshot von der Fehlermeldung machen damit ich dir Besser Helfen kann 

Nachricht 2 von 4 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash Crash Crash Crash

★ Novice

Ignoriert diesen Bug-Report, habs mittlerweile wieder deinstalliert, einfach keinen Nerv für so etwas.

Nachricht 3 von 4 (195 Ansichten)

Betreff: Crash Crash Crash Crash

★★★★ Novice

Grade auch wieder ein paar Feierabendrunden versucht, betonung liegt auf "versucht" aber dieses Game ist einfach eine Codetechnische Meisterscheisse.

Unglaublich wie nach Wochen noch kein Statement dazu abgegeben wurde, wie nach Wochen einfach noch keine Lösung gefunden wurde.

Entweder haben da einige Leute keinen Bock zu arbeiten, oder sind einfach nur zu doof-

Würde ich so arbeiten, ich hätte meinen Job nicht mehr.

 

Entweder hat EA keine MA mehr oder einen sehr niedrigen GesamtIQ- Sorry aber da fällt einem nichts mehr zu ein.

Nachricht 4 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe