Betreff: Cops Bug

von MrRobDoe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cops Bug

★★ Apprentice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Wen eine Cop Verfolgung startet hat man auf dem Leichtesten Schwierigkeits Grad keine Chance zu entkommen da sie einfach viel zu stark sind, hat man einen cop erledigt ist sofort der nächste hinter einen sodass es unmöglich ist zu entkommen fliehen braucht man erst gar nicht versuchen da sie einem immer einholen bzw (am A**** kleben) Wie gesagt rammen funktioniert auch nicht da sofort wieder neue cops da sind, man hat keine Chance zu entkommen! Bitte um drastische senkung der Cop stärke auf Leicht... MfG
Welches Auto hast du benutzt? Nissan 180SX
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel auf Leicht stellen und eine Verfolgung starten und versuchen zu entkommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann den Cops nicht entkommen und so hat man nur eine Möglichkeit sich fassen zu lassen oder das Fahrzeug geht kaputt.
Was erwartest du zu sehen? Eine drastische minderung der Stärke der Cops auf Leicht (Leicht sollte ja auch Leicht sein um das spiel ohne Herausforderung zu genießen)

Wen eine Cop Verfolgung startet hat man auf dem Leichtesten Schwierigkeits Grad keine Chance zu entkommen da sie einfach viel zu stark sind, hat man einen cop erledigt ist sofort der nächste hinter einen sodass es unmöglich ist zu entkommen fliehen braucht man erst gar nicht versuchen da sie einem immer einholen bzw (am A**** kleben)
Wie gesagt rammen funktioniert auch nicht da sofort wieder neue cops da sind, man hat keine Chance zu entkommen!

Bitte um drastische senkung der Cop stärke auf Leicht...

 

MfG

 

Ps.:Eine drastische minderung der Stärke der Cops auf Leicht (Leicht sollte ja auch Leicht sein um das spiel ohne Herausforderung zu genießen) 

Nachricht 1 von 32 (1.296 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Cops Bug

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo zusammen Standard smile

 

Also meine eindrücke sind doch andere und ich finde es gut so wie es ist. Ich Spiele jetzt auf schwer und die Cops wird man alleine durch stures geradeaus fahren nicht los. Daher hier ein paar Tipps, vielleicht helfen sie euch?

 

  • Lernt erst einmal die Welt und dessen Gebiete kennen, um euch in der Welt Orientieren zu können (Wo sind Tankstellen, Garagen, Fluchtmöglichkeiten usw) .
  • Fahrt zum beginnt eher Tagesrennen, um erst einmal Geld zu verdienen, und kauft euch damit vielleicht Tuningteile, die zB eher auf Beschleunigung setzen.
  • Nutzt die Sprungschanzen, die ihr zB durch Plakate auf euren Radar sieht bzw Sprungschanzen allgemein, die es überall in der Welt gibt (Sprungschanzen übers Wasser sind hier zB sehr effektiv) .
  • Nutzt die Stadt mit ihren vielen Kurven und vermeidet dementsprechend lang gezogene abschnitte.
  • Nutzt enge Straßen oder Seitengassen, hier habe die Cops oft Probleme.
  • Nutzt die Hilfs-Items, wie zB Reparaturkit (Aktiv) , Radarstörfeld oder Schadensreduktion (Passiv) .
  • Setzt sich ein Cop vor euch, weil er euch ausbremsen will, kommt ihn zuvor und nutzt die erst beste Abzeigung bzw wenn möglich, eine 180° Drehung.
  • Achtet auf euren Radar auf blaue Fahrzeug-Pfeile, dieses sind die Rammfahrzeug der Cops und erscheinen immer vor euch.
  • Achtet auf euren Radar auf weisse gestrichelte Zacken, dieses sind die Nagelsperren der Cops.
  • Übertreibt es zu beginn nicht und sichert euch auch kleinen REP-Anzahl nach 1-2 Rennen. Was ihr habt, habt ihr.

Viel Erfolg Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 32 (1.391 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cops Bug

★★ Apprentice
@343basti343 Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. Standard smile
Nachricht 2 von 32 (1.290 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

Community Manager (retired)

*lege die Rechtschreibfehler in eigene Tasche*

 

 

 

 

Bedanke mich für den Report! Passiert das Selbe, wenn du eine andere Schwierigkeit wählst? Danke fürs Testen! Star

Nachricht 3 von 32 (1.277 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

★★ Apprentice
@EA_Unity Leider nicht getestet wird sich aber nicht zum besseren ändern da durch erhöhen ja die cops auch stärker werden sollten. MfG
Nachricht 4 von 32 (1.269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cops Bug

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo Standard smile

@343basti343

Ich denke mal, dass @EA_Unity vielleicht den verdacht hat, dass nur die Schwierigkeitsgrade verkehrt zugewiesen wurden?

Vielleicht ist schwer "leicht" und leicht "schwer" ?

Ich würde es gerne mal Testen, kann aber erst ab dem 8.11. spielen. Sorry Frown

 

Spoiler
*lege die Rechtschreibfehler in eigene Tasche*

WAR JA KLAR! ...dass ich wieder zu spät komme Large smile

PS Vielleicht kannst du mir noch diese frage beantworten: Klick 

 

Nachricht 5 von 32 (1.264 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

★★ Apprentice
@Anonymous Hmm kann sein müsste ich morgen testen!
Nachricht 6 von 32 (1.250 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_Unity

Laut Video von LetsPlayNoob05 (LPN05) sind die Cops auch auf einer höheren Schwierigkeits Stufe nicht zu besiegen bzw man kann nicht entkommen, heat level steigt zu schnell und die Cops sind zu Brutal!

 

-Link zum Video: https://youtu.be/bgs3rsw-nDk

Nachricht 7 von 32 (1.220 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

★★★ Newbie

Hallo,

habe es getestet aber muss auch sagen bei macht es keinen unterschied

keine ahnung ein update müsste gut tun sowie auch eine Lenkradunterstützung ab logitech g27 bzw g29

 

 

Nachricht 8 von 32 (1.192 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

★★ Apprentice
@kitt16 Danke fürs Testen. Cops sind viel zu stark!

Ps.: glaube kaum das Lenkrad Unterstützung kommt. (gehört hier aber nicht her)

MfG
Nachricht 9 von 32 (1.134 Ansichten)

Betreff: Cops Bug

★ Apprentice

Kann ich so ebenfalls nur bestätigen, zumal es auch wirklich irgendwann keinen Spaß mehr macht nach 10min ohne irgendeine Aussicht auf Erfolg (im Gegenteil) es weiter zu versuchen. 

Ist ja kein unwichtiger Aspekt des Spielens in der Nacht, da kann es kaum bei jeder Verfolgungsjagd so frustrierend ablaufen, ohne das der Spielspaß komplett abhanden kommt.

Nachricht 10 von 32 (1.103 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe