Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? aikenyo
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach im Spiel versuchen mit dem Controller zu steuern
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die EIngaben werden nicht umgesetzt, sprich die Spieler laufen nicht, der Spielerwechsel funktioniert nicht, kein Passen oder Schießen möglich. Und wenn die Eingaben umgesetzt werden, dann erst viele Sekunden später.
Was sollte stattdessen passieren? Direkte Umsetzung der Controllerbefehle

Hey Leute,

 

Ich habe folgendes Problem: In den FUT-Spielen reagieren nach ( Ingamezeit ) 20-30 Min auf einmal die Spieler nicht mehr so, wie ich es ihnen befehle. Sie laufen nicht mehr in die vorgebene Richtung, spielen keine Pässe mehr, schießen nicht mehr und und und, oder sie reagieren erst Sekunden später oder, was auch manchmal vorkommt, die EIngaben werden verkehrt umgesetzt. Ich will also nach links laufen, und der läuft willkürlich mal nach rechts unten oder oben, wie er gerade will.. Das passiert in jedem Spiel. Ich habe es mit meinem XBOX 360 Wireless-Controller und meinem Xbox One Wireless-Controller sowohl wireless, als auch kabelgebunden versucht, aber das Problem taucht immer wieder auf. 

 

Ich weiß nicht, was ich tun soll, das Spielen macht so keinen Spaß, weil der Gegner gefühlt gegen eine Amateur-CPU spielt und ich nur dabei zusehen kann, wie meine Spieler nicht reagieren.

 

Bitte helft mir!

 

Danke im Voraus!

 

MfG, 

aikenyo

Nachricht 1 von 8 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

Community Manager (retired)

Hallo @aikenyo

 

könntest du bitte versuchen, einen CleanBoot durchzuführen und dann eine Runde zu spielen, während die unnötigen Prozesse ausgeschaltet sind? Bitte vergiss nicht, die Netzwerktreiber an zu lassen. 

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 2 von 8 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

★★★ Novice

das war leider nicht die Rätsels Lösung

Nachricht 3 von 8 (470 Ansichten)

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

Community Manager (retired)

@aikenyo

 

könntest du bitte beschreiben, wie sich das SPiel danach verhalten hat? 

 

 

Nachricht 4 von 8 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

★★★ Novice

tatsächlich komplett gleich

 

nach einigen Ingameminuten fangen die Spieler an nicht mehr zu reagieren bzw. erst Sekunden später, also das gleiche Problem wie vorher

 

das Problem kommt auf, dann geht es für einige Sekunden wieder und dann ist das Problem wieder voll da, so kann man FIFA nicht spielen... sehr schade um das ganze investierte Geld...

Nachricht 5 von 8 (442 Ansichten)

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

Community Manager (retired)

Hallo @aikenyo

 

vielen Dank für das Update! 

 

Ich werde deine Daten dem Report hinzufügen. 

Nachricht 6 von 8 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

★ Novice

Hi das selbe Problem hab ich auf der ps 4

Nachricht 7 von 8 (394 Ansichten)

Betreff: Controllereingaben werden nicht umgesetzt!?

Community Manager (retired)

Hallo @TheWahreZerberus, vielen Dank für deine Daten! 

Nachricht 8 von 8 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe