Betreff: Controller asynchron ingame

von phferrer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Controller asynchron ingame

★★★★★ Novice

Ja habe alles getestet in Der Hoffnung das es besser wurde aber leider hat es sich Nix geändert ich bin wie davor jedes Spiel unterlegen und muss mehr machen als ich machen muss ich meine wir alle haben uns Mühe unter dem Beitrag gegeben und in den anderen Beiträgen ebenfalls aber es hat einfach nur wiederholten Mal enttäuscht.. als ich ein Patch Downloaden sehen habe war ich happy das leider nur für 2 min .. naja wenn es sein muss dann müssen wa halt aufhören 

Nachricht 11 von 16 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller asynchron ingame

★★ Novice

Hallo @EA_Unity  So auch ich melde mich jetzt mal erneut zum Beitrag diesen Bug haben wir mehr als über eine Woche jetzt schon gemeldet in der Hoffnung das es besser wird ich habe den Patch gedownloadet und gespielt aber es hat sich Nix verändert !!!!!!! Bitte bitte bitte beheben Sie diesen Problem dieses Jahr noch !!!!! Man wird schon langsam echt mehr als verrückt das kann nicht wahr sein.

Nachricht 12 von 16 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller asynchron ingame

Community Manager (retired)

Hey @NurProblemee  und @phferrer

 

tut mir echt Leid, dass euer Problem noch immer besteht. 

 

Ich wünschte, ich könnte es für euch manuell beheben, doch es geht leider nicht. Wie schon erwähnt, die Berichte werden nach Priorität sortiert, dies wird im Studio entschieden. 

 

Funktionieren die Standard Einstellungen bei euch überhaupt?

Nachricht 13 von 16 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller asynchron ingame

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@EA_Unity  alle normalen Einstellungen die von ea eingefügt sind wie klassich und alternativ die funktionieren einwandfrei ich habe dort 0 Probleme ! Aber ich möchte mich auch nicht an einer von den Einstellungen gewöhnen ich spiele mit den individuellen Einstellungen seit dem ich bei pes war und die Einstellungen habe ich dort 10 Jahre gespielt und mit ins fifa mitgenommen wo ich eig keine Probleme hatte wie in dem Jahr dieses Jahr ist extrem schlimm so schlimm das man einfach jedes Spiel gestresst ist ich kann mich deshalb leider nie gegen die besten messen weil ich jedes Spiel asynchron habe und meine gegen Spieler dadurch immer wissen wo und was ich was machen will wie gesagt ich finde es einfach traurig da wechselt man von PES auf Fifa mit Erfolg aber man ist seit 19 nur unterlegen .. 

 

Und nochmal ; EA selber sagt es ist jedem selbst überlassen wie und womit er spielen möchte ohne Nachteile zu haben oder warum bietet man so eine Funktion an ? 

Nachricht 14 von 16 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller asynchron ingame

★★ Novice

Naja @EA_Unity  auch bei mir hat sich das Problem leider nicht lösen lassen aber es juckt mich langsam echt nicht mehr habe kein Bock drauf immer wieder Romane zu schreiben damit es behoben wird trotzdem danke für Ihre Feedbacks. 

Nachricht 15 von 16 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller asynchron ingame

Community Manager (retired)

Ich leite eure Feedbacks nochmals weiter. Leider kann ich euch bei diesem Problem nicht manuell helfen.

Nachricht 16 von 16 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe