Betreff: Controller BUG CPU Spielerwechsel

von XXBleepXX
Antworten

Originalbeitrag

Controller BUG CPU Spielerwechsel

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Futhammed_1990
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? UEFA Champions League
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Den Fehler können sie finden in dem sie individuelle Controller Einstellungen übernehmen und spielen !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Was passiert wenn der Fehler auftritt ? Der Fehler lautet das wenn man mit einem Spieler am rennen ist das die CPU den Spielerwechsel bei individuellen Controller Einstellungen nicht ständig zum besten Spieler zum zustellen wechselt das bedeutet aktiv verteidigen ist eh schon gefragt was ich super finde aber dadurch müssen wird noch noch noch aktiver verteidigen in Gegensatz zu Klassich und alternativ ! Bitte beheben Sie diesen Bug es wäre sehr toll !
Was sollte stattdessen passieren? Stattdessen wie gesagt sollte die CPU Spielerwechsel beim jeden gleich funktionieren ohne das man benachteiligt wird !

Hallo EA erstmal ein sehr großes Respekt an das Spiel Fifa 20 es ist wirklich toll was sie da gezaubert haben ! Es macht unendlich Spaß ich komm von der Konsole nicht mehr weg ich hoffe es bleibt auch weiterhin und beim Release und das Jahr so ! Ich spüre es ist ein sehr skillastiges Game wo man endlich spürt das der bessere gewinnen kann ! So jetzt kommen wir zu dem Bug ich habe wirklich nur eine eine einzige bitte der Rest läuft einwandfrei ich spiele individuelle selbstbelegte Controller Einstellungen ich würde es sehr super finden wenn wir individuellen Spieler nicht benachteiligt werden während andere mir klassich oder alternativ sehr gut zurecht kommen ! Meine einzige bitte die CPU AUTOMATISCHE Spielerwechsel von Ihnen aus bei den Settings zu bearbeiten wobei ich schon Sau aktiv am verteidigen bin was ich auch sehr super und toll finde sollten sie aber die CPU Spielerwechsel der am meisten Sinn macht auch bei individuellen Settings anwählen bei mir passiert dies 1-2 mal und bei klassich und alternativ wird Mehrmals hin und her geswicht ! 

 

Ich würde mich freuen wenn dieser BUG BEI RELEASE WEG IST ! 

Nachricht 1 von 5 (869 Ansichten)

Betreff: Controller BUG CPU Spielerwechsel

★★ Novice

was wer bezahlt dich. Dieses spiel ist genau so schrott wie fifa19. ich habe fifa19 gekauft und nur 5 mal gespielt. und bei diesem spiel genau das gleiche.also bitte ea ist immer schlimmer

Nachricht 2 von 5 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller BUG CPU Spielerwechsel

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Leeloo  @EA_Eve @EA_Zoe 

den Bug gibt es schon seit fifa 20 Demo Release verdammter Mist  wie zum teufel wurde es bis heute nicht behoben es ist sehr sehr Traurig !!!‘n @EA_Leeloo  tuen sie endlich was !!!!!

Nachricht 3 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller BUG CPU Spielerwechsel

★★★★ Apprentice

Ganz ehrlich, so umständlich einen passenden Spieler anzuwählen wie es momentan funktioniert geht gar nicht.  Mir werden in der Abwehr Spieler angewählt die nicht mal in der Nähe des Gegners stehen.  Und sollte es doch schneller klappen einen nahen Spieler zu bekommen läuft dieser erstmal einen Schritt in die falsche Richtung oder tut einfach gar nichts.  Nicht mal im Fünfmeterraum... War schon besser gelöst... 

Nachricht 4 von 5 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Controller BUG CPU Spielerwechsel

★ Guide

Ich habe in den letzten Wochen bestimmt an die 10 Spiele nur wegen diesem schei* Bug verloren.

 

Ich wähle einen Spieler an, nehm die Verfolgung auf, bin schneller, werde ihn einholen, ZACK!!!!! Spielerwechsel und ich weiß gar nicht warum oder wo der neue SPieler sein soll.

Natürlich rennt der Gegner fröhlich weiter und Tor!!!!!

 

Gegner läuft Richtung Tor ich will ihn stellen, plötzlich ZACK!!!!!!!!! Spielerwechsel und er läuft gemütlich durch, weil ich mich erst orientieren muss welchen Spieler ich jetzt steuere.

 

Ganz ehrlich, was soll das??

 

Arbeiten bei EA auch leute die Programmieren können???

 

 

Nachricht 5 von 5 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe