Connection

von derintigente
Antworten

Originalbeitrag

Connection

★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Der_Intigente
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ladescreen vor der Lobby und auch in der Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel betreten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? um die 30
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Da steht das es fehlgeschlagen ist dem Server beizutreten aber ich habe keine Internet Probleme, und wenn ich versuche freunden beizutreten werden die mir erst so nach 2 Minuten angezeigt (kann auch keinem spiel joinen)
Was sollte stattdessen passieren? Ohne probleme in das spiele zu kommen und das ich direkt in der party bin und auch einem spiel joinen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es ist der Fehler 408 und es hat irgendwas mit den Servern zu tun. Mehr weiß ich leider nicht.

Wenn ich in das spiel komme braucht es erst einmal lange zum laden und dann wenn ich auf fortsetzten gehe, steht da dann das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. beim 2. versuch komme ich dann rein und wenn ich dann freunden beitreten will, wird mir erst nach so um die 2 Minuten angezeigt das ich in der Lobby bin. Wenn wir dann alle bereit machen werden sie in das Match geworfen aber ich nicht. ich werde auch nicht nach gemoved. Kann mir irgendjemand helfen?

Nachricht 1 von 1 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe