Betreff: Company Coins fehlen

von IlSleeperIl
Antworten

Originalbeitrag

Company Coins fehlen

★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Zotac GTX1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Final Stand
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen Servern
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich erhalte nahezu nie Company Coins. Nach Abschluss einer Map werden mir 2.450 Company Coins angezeigt, wenn ich im Menü zurück bin, sehe ich nur 600 Company Coins. Das kann doch nicht richtig sein? Ich sehe nach Abschluss immer Symbole die anzeigen, dass ich 100 und 400 Company Coins erhalten habe. Im Menü werden diese aber nicht angezeigt oder drauf gerechnet. Nach 10 gewonnen Multiplayer Games kann ich doch nicht nur 200 Company Coins haben?!??!?!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Warum erhalten ich nach gewonnener Multiplayer Mission (Company Coins) aber im Menü habe ich diese nicht. Das ist sehr frustrierend! (siehe "Fasse deinen Fehler zusammen").
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich erhalte keine Company Coins!
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte Company Coins erhalten, damit Waffenskins gekauft werden können.

Ich erhalte nahezu nie Company Coins. Nach Abschluss einer Map werden mir 2.450 Company Coins angezeigt, wenn ich im Menü zurück bin, sehe ich nur 600 Company Coins. Das kann doch nicht richtig sein? Ich sehe nach Abschluss immer Symbole die anzeigen, dass ich 100 und 400 Company Coins erhalten habe. Im Menü werden diese aber nicht angezeigt oder drauf gerechnet. Nach 10 gewonnen Multiplayer Games kann ich doch nicht nur 200 Company Coins haben?!??!?!

Nachricht 1 von 7 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Company Coins fehlen

★★★ Newbie
Gestern wurde ein Update auf die Server gespielt der das Problem beheben sollte, ich hoffe der hat geholfen.
Nachricht 2 von 7 (538 Ansichten)

Betreff: Company Coins fehlen

★★★★★ Novice

Jap Kann nur bestätigen. Hab gelesen bei twitter und auch clips bei youtube gesehen das dass gefixst ist. und hab gedacht ok gibst du BFV ein weitere chace. Alle meine freunde bekommen CC. Ich hab das gleiche problem wie der kollege. ich bekomme "NUR" die Täglichen CC 3x100=300CC Am tag. Hab über 120 Stunden schon auf dem Tacho und bin Pleite. Ich kann keine panzer fahren weil sie standert sind. keine flugzeuge fliegen weil sie standert sind. keine waffen spezies. Ich hab allen meine freund auch schon die kauf empfehlung abgeraten. Immoment ist BF5 einach "Nur Frustrierend!"

Nachricht 3 von 7 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Company Coins fehlen

★★★★★ Novice

Bei einigen meine clan kollegen ja aber bei mir der das spiel am längsten hat garnix.!

Nachricht 4 von 7 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Company Coins fehlen

★★★★★ Novice
Nein, hat er nicht. Zumindest bei mir nicht
Nachricht 5 von 7 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Company Coins fehlen

★★★★★ Newbie

Ich spiele auf Playstation und habe immer noch das gleiche Problem, ich dachte jetzt mit dem Patch läuft es wieder aber nichts. Mit den 300 an Tag kommt man ja nicht weit, ich kann kaum mal was upgraden und bin deshalb ständig im Nachteil. Ich bin Bf Fan seit Bf1942 aber ich komme mir nur noch verarscht vor, dass kann sich nicht sein das das so schwer ist.

Nachricht 6 von 7 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Company Coins fehlen

★★★ Novice

nope, ich bekomme auch nichts, es hieß ja schon "mittwoch würde es behoben werden". ich frag mich noch immer ob ich die mal nachgezahlt bekomme. ich lebe von von meinen daily cc´s und ich finde es eine frechheit mir jetzt auch im shop anzuzeigen, daß die items in 2 wochen weg sind Frown

Spoiler
 
Nachricht 7 von 7 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe