Betreff: Cheater reporten funktioniert bei einigen nicht ...siehe unten

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Cheater reporten funktioniert bei einigen nicht ...siehe unten

[ Bearbeitet ]
★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo , warum kann man Cheater nicht mehr melden , hatte eben einen --> [*] 100% Aimbot Sniper 70:0 Abschüsse da bin raus und wollte ihn melden , den Namen hatte ich vorher genau aufgeschrieben und bei Origin gesucht ----> keine Ergebnisse ^^ gibts da ein Tool mit dem diese Leute Ihre Identität verschleiern können , dies ist nun seit letzten Freitag 3 x der Fall gewesen alle waren im AIMING extrem komisch , andere Mitspieler hatten auch den Verdacht auf Hacking , melden----> keine Ergebnisse bei Origin !!!!
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal [*] suchen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ^NIX , er findet diese Typen nicht
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Zotac amp edition GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB

Siehe oben , cheater reporten geht bei einigen nicht , obwohl der Name richtig geschrieben wurde.

 

[*] = Name entfernt wegen Name&Shame-Regel. ~ouru

Nachricht 1 von 2 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater reporten funktioniert bei einigen nicht ...siehe unten

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Da es im Moment Problem bei der Spielersuche in Origin gibt,bitte ich Dich, die folgenden Schritte auszuführen:

 

  • Nimm über die EA Hilfe Kontakt mit uns auf.
    • Wir empfehlen, dass du dich bei deinem EA-Konto anmeldest.
  • Wähle dein Produkt.
  • Wähle deine Plattform.
  • Wähle das Thema Bedenken oder Belästigungen melden, wähle dann Meldung eines Spielers aus und erzähle uns ein wenig darüber.
  • Klicke anschließend auf Kontaktoption wählen.
  • Fülle dann das Formular aus.
  • Hänge Screenshots oder wenn vorhanden,einen Link zu einem Video mit an.
  • Gib soviele Details an wie möglich
  • Klicke anschließend auf Absenden

Auf https://battlefieldtracker.com/ kannst Du nach dem Spieler suchen und auch die Verlinkungen der Game Reports mit einfügen.

Bitte entferne den Namen des Spielers,denn auch hier im Forum gilt:No Name,no shame.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (603 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe