Betreff: Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angeze

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angezeigt!

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Chateingabe funktioniert nicht!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? https://www.youtube.com/watch?v=lowRVbn9P1E&feature=youtu.be
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach Eingabe des Textes wird es nicht im Chatfenster angezeigt!
Was sollte stattdessen passieren? Geschriebenes sollte im Chatfenster angezeigt werden!

Hallo an alle,

 

wenn ich irgendwas in das Chatfenster schreibe wird nichts angezeigt. Chat ist eingeblendet und Immer aktive. Habe schon versucht die Tastenbelegung umzustellen, leider ohne Erfolg. In Google konnte ich nichts Hilfreiches finden. Einige meinen das es vlt. am Nickname liegen könnte (Blacksystem1).

 

Um es besser zu verstehen, habe ich dazu ein Video auf Youtube hochgeladen. https://www.youtube.com/watch?v=lowRVbn9P1E&feature=youtu.be

 

 

Bitte um Hilfe! Würde mich für jede Antwort freuen.

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angeze

Hero (Retired)

Der Gedanke mit dem Namen könnte richtig sein, ändere ihn doch mal zur Probe Standard smile

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Battlefield-V-Chat-Bug-PC/m-p/7205941#M218

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (630 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angeze

Hero (Retired)

Der Gedanke mit dem Namen könnte richtig sein, ändere ihn doch mal zur Probe Standard smile

https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Battlefield-V-Chat-Bug-PC/m-p/7205941#M218

Nachricht 2 von 4 (631 Ansichten)

Betreff: Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angeze

★ Novice
Vielen Dank, hat geklappt Standard smile
Nachricht 3 von 4 (605 Ansichten)

Betreff: Chat funktioniert nicht! Geschriebenes wird nicht im Chatfenster angeze

Hero (Retired)

Sehr gut :eahigh_file:

Nachricht 4 von 4 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe