Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

von pllpsch
Antworten

Originalbeitrag

Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Zufällig auftretender Fehler wenn das Spiel gestartet ist. Charakter läuft ohne Eingabe, selbstständig, durchgehend nach vorne. Man kann zwar sprinten und überall hinlaufen mit a und d aber man kann nicht anhalten. Im Menü ist die Maus verbugt. Tritt aber nur in Kombination mit dem Fehler auf, wo der Charakter nur nach vorne läuft. Der Fehler tritt nicht nur in Helden vs. Schurken, sondern überall auf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PLLPSCH
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 04/06/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es gibt keine Schritte, der Fehler tritt Zufällig auf wenn das Spiel gestartet ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Charakter läuft im Spiel dauerhaft nach vorne, ohne Eingabe und Maus ist im Menü verbugt.
Was erwartest du zu sehen? Eine Anleitung oder Erklärung warum der Fehler auftritt und wie man ihn beheben kann.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA Geforce GTX 1060 (6GB)

Habe schon probiert Discord zu schließen und dann zu starten, hat die Wahrscheinlichkeit verringert, dass der Fehler auftritt. Pc sauber Neugestartet, spiel öfter neugestartet aber der Fehler tritt zufällig immernoch auf.

Nachricht 1 von 7 (1.100 Ansichten)

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

★★★★★ Newbie
@pllpsch Ich habe das Problem auch. hast du schon eine Antwort bekommen ? wenn ja schick mir sie bitte per mail okay ? "[edit: email address removed]" Ich danke dir
Nachricht 2 von 7 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

★★★ Newbie

@pllpsch ich habe ebenfalls das selbe Problem.  Hasst du schon eine hilfreiche Antwort erhalten? wenn ja bitte ich dich mir zu helfen da ich das spiel neu habe und mich sehr darauf gefreut habe und es nicht spielbar ist da dieser Bug bei mir in 100% der Fälle auftritt. 

Nachricht 3 von 7 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

EA SPORTS FC Team

Hey @christ0ph004 / @pllpsch / @Real-xVaen,

habt ihr mal gecheckt, ob ein Controller noch am PC angeschlossen ist, der evtl. mit in die Steuerung eingreift?
Weiterhin bitte mal prüfen, ob ihr Discord Overlay anhabt und wenn ja dieses Mal bitte deaktivieren. 

~rephii



Nachricht 4 von 7 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

@EA_rephii Hey, Ich habe keinen Controller angeschlossen. 

Nur meine Razor Tastatur und meine Sharkoon Maus.

Des weiteren habe ich das Overlay in Discord ausgeschaltet und das Spiel inzwischen mehrmals neu installiert.

Ich bin echt hart am verzweifeln.

 

btw: Ich bin "Real-xVaen"

 

PS:

Es kann doch nicht sein dass so viele Leute das gleiche Problem haben und EA nicht darauf reagiert!

Nachricht 5 von 7 (775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch seit ca Juni! Auch kein Controller, mehrmals installiert! Habe das Spiel davor mehrere Monate ohne Probleme gespielt! Andere Spiele funktionieren auch einwandfrei! Gibt es denn noch immer keine Lösung dafür??? Wie madig ist das denn?

Nachricht 6 von 7 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter läuft ohne eingabe nach vorne

★★★ Newbie
@Hansbertegg Discord komplett deinstalliert! Keine Veränderung!! Verdammt ich will diese Spiel wieder spielen! Es muß doch eine Lösung für diesen idiotischen Bug geben!!! Das kann doch nicht sein!! Ich will deswegen nicht meinen PC neu aufsetzen…
Please Help!!!
Nachricht 7 von 7 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe