Charakter bewegt sich ohne was zu drücken, kann nur die obersten karten auswähle

von Grener1
Antworten

Originalbeitrag

Charakter bewegt sich ohne was zu drücken, kann nur die obersten karten auswähle

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei meinem Fehler ist es so, das ich nicht die unteren Reihen auswählen kann und mein Charakter sich einfach die ganze zeit nach vorne geht ohne das ich eine Taste drücke. (für bessere Difinition siehe Video = https://plays.tv/video/5bd7b4692b4d12c4fc/ea-bug-report-brauche-hilfe-bitte-das-ist-auch-in-bf4-so-) Und dieser Fehler tritt überall auf wo man gehen kann.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Grener1
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? -
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) -
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich erlich gesagt nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich bewege mich vorwärts und ich kann nicht alles anklicken (siehe video = https://plays.tv/video/5bd7b4692b4d12c4fc/ea-bug-report-brauche-hilfe-bitte-das-ist-auch-in-bf4-so-)
Was erwartest du zu sehen? Einen Fix, da es bei mir jedes mal auftritt und es mir auf die nerven geht. Es zerstört mir den Spiel spaß.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer -

https://plays.tv/video/5bd7b4692b4d12c4fc/ea-bug-report-brauche-hilfe-bitte-das-ist-auch-in-bf4-so- <-- das Video erklärt alles

Nachricht 1 von 2 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter bewegt sich ohne was zu drücken, kann nur die obersten karten

★★★ Newbie

Habe dieses Problem auch, habe schon probiert das Spiel zu reparieren hat jedoch nichts gebracht.

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe