CE-Fehler. Mehrmals -96 Punkte im Rank!!!

von passion2go
Antworten

Originalbeitrag

CE-Fehler. Mehrmals -96 Punkte im Rank!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Itz_PaSsIoN
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Gibraltar
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Wattson
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Einmal epic Zentrum und beim zweiten Mal heute weiß ich es nicht mehr.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Beim looten.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Mehrere
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 27.02.20, ca. 15 und 18:00 Uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Blue-Screen. CE Fehlermeldung. Nach dem erneutem öffnen von Apex hab ich dann ne Strafe von -96RP. Das heute zwei mal... man verliert die Lust! Seine hart erschwitzten Punkte verliert man wegen solchen Fehlern!
Was sollte stattdessen passieren? Keine Strafe bei Spielfehlern!
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe ein Video gemacht. Versuche es hochzuladen. Evtl bestehen auch logfiles? Würde mich über eine Antwort freuen. Idealerweise werden die points wieder erstattet!

Mein Video zu dem Fehler auf YouTube. 
https://youtu.be/u8HtMgzm3iU

Nachricht 1 von 4 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CE-Fehler. Mehrmals -96 Punkte im Rank!!!

Nachricht 2 von 4 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CE-Fehler. Mehrmals -96 Punkte im Rank!!!

★★★ Newbie

Hab ich gemacht. Heute wieder CE-Fehler -96 Punkte... das ist ein Witz... da erschwitzt man sich alleine den ganzen Abend 500 points und dann sowas!! Macht langsam keinen Spaß mehr!!

Nachricht 3 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CE-Fehler. Mehrmals -96 Punkte im Rank!!!

★ Novice
@Runkellos Das löst nicht das Problem!
Der Fehler taucht auf und sobald man ihn meldet ist auch wieder alles in Ordnung.. allerdings habe ich dann schon 96 Punkte verloren!
Ich bin jetzt auf dem Weg zu Master (diamant2) und habe hochgerechnet knapp 2000* Punkte verloren!!
Abgesehen davon habe ich schon 500€ reingesteckt ich will dass das geklärt wird!
Nachricht 4 von 4 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe