CE-34878-0 Fehler bei Apex Legends

von lxSofty
Antworten

Originalbeitrag

CE-34878-0 Fehler bei Apex Legends

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lxSofty
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Tritt bei jeden auf a
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. -
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich hab das spiel gespielt?
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3/4
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seid dem Release bis jetzt und es weiterhin das Problem
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Dieser Fehler tritt während des Spielens auf. Die Anwendung schließt sich komplett und muss es anschließend neustarten-
Was sollte stattdessen passieren? Das die Anwendung nicht geschloßen wird.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich das wüsste Bewerbe ich beim Support

Hallo EA, 

 

 

und zwar hab ich seid dem Release von Apex Legends das Problem das während des Spielens einfach die Anwendung abstürzt. Ich hatte immer die hoffnung gehabt, dass dieser Fehler behoben wird mit einigen Updates oder so, aber es ist weiterhin dieses Problem. Ich kann keine 2, 3 Std ohne das dieser Fehler auftritt. 

Nachricht 1 von 2 (1.230 Ansichten)

Betreff: CE-34878-0 Fehler bei Apex Legends

★★★ Newbie

Einfach nur Müll dieses abkacken andauernd und immer wenn nur noch 2-3 Teams da sind 😡😡

Nachricht 2 von 2 (908 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe