Betreff: Bugs Dx12 und Eroberung

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Bugs Dx12 und Eroberung

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon Rx 480
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? In jedem Game
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Jedes mal
Fasse deinen Fehler zusammen: Also In jedem Game Eroberung kommt der Fehler vor, dass man ein Flugzeug über sich hört aber dort keins ist und das Geräusch geht auch nicht weg.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt Eroberung und dann bemerkt ihr es
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man hört ein Flugzeug sehr laut an irgendeiner Position
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte es nicht hören, da da kein Flugzeug ist

Und Hier noch ein kleiner Fehler im DirectX 12 Modus ist die Beleuchtung Fehlerhaft und Seit beginn des Jahres habe ich den Bug, dass mir angezeigt wird, dass ich was im Arsenal habe aber wenn ich drauf gehe ist da nichts

 

SharedScreenshot 1.jpgSharedScreenshot 3.jpgSharedScreenshot 4.jpgSharedScreenshot 1.jpg

Nachricht 1 von 3 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs Dx12 und Eroberung

★★★ Newbie

Habe auch das Problem Mit dem Flugzeugbug.man hört ein Flugzeug wo keins ist und das so laut das man die Gegner nicht mehr warnehmen kann.Ich bin nicht der einzige bei dem das ist.......EA sollte sich jetzt endlich mal dem Problem annehmen.das nervt.

Nachricht 2 von 3 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bugs Dx12 und Eroberung

★ Guide

Kann das mit dem Arsenal nur bestätigen da per PS4 Pro unterwegs. Bin der Meinung das ich das aber nur habe wenn ich einen Auftrag erfüllt habe und dementsprechend CC‘s dafür bekommen habe. Nach einem Neustart der Anwendung ist das Zeichen dann auch weg. 

 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.

Nachricht 3 von 3 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe