Bugmeldung: Sprengsatz aufnehmen

von RikErikRik
Antworten

Originalbeitrag

Bugmeldung: Sprengsatz aufnehmen

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 1050 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Frontlines
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Sobald etwas auf dem Standort explodiert.
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo, vorweg, ich bin mir nicht mehr sicher´ob der Spielmodus der richtige ist. Folgendes Problem -> Team A erobert alle "Flaggenpunkte" -> Team A muss nun Sprengsätze an Punkt A/B/C bringen -> Auf dem Standort des Sprengsatzspawns ist etwas explodiert -> Die Erde verschiebt sich -> Der Sprengsatz spawnt unter der Erde und kann nicht aufgehoben werden. Dies passiert auf allen Karten wo die Erde durch explosionen "aufgehügelt" werden kann.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Etwas auf dem Spawnpunkt des Sprengsatzes explodieren lassen/mit dem Panzer drauf schießen/sonstiges womit man Erde bewegen kann.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann den Sprengsatz nicht mehr aufnehmen.
Was sollte stattdessen passieren? Das man den Sprengsatz aufheben kann.

Hier mal ein obligatorischer Screenshot an welchem Ort sowas zum Beispiel auftritt.

Nachricht 1 von 3 (401 Ansichten)

Betreff: Bugmeldung: Sprengsatz aufnehmen

★ Novice
auserdehm hatt damit das team was den Sprengsatz nicht mehr aufnehmen kann verloren wenn es der letzte ist den man brauch um das spiel zu gewinnen
Nachricht 2 von 3 (362 Ansichten)

Betreff: Bugmeldung: Sprengsatz aufnehmen

★ Novice

Bei mir konnte die Runde nicht beendet werden. Der Ticket Zähler stand im Angreifer Team auf Null und auch als die Zeit ablief wurde die Runde nicht beendet.

Nachricht 3 von 3 (350 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe