Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

von Heinselmann
Antworten

Originalbeitrag

Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Artikel: Anthem
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One X
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. n der Tutorial Quest "Vertraut machen mit der Schmiede"
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.19 18:20
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Quest Vertraut machen mit der Schmiede nach dem A drücken zum betreten der Schmiede kommt ein lade Bildschirm direkt danach kommt ein zweiter lade Bildschirm und nachdem steht man wieder vor der Schmiede und man kann wieder A Drücken wo es dann von vorne los geht..... Finde es schon eine schwache Leistung so ein Game raus zu bringen, Geld kassiert und keine Stellung zu irgend eine Anfrage bzw Bug Meldung zu geben .......Das Spiel ist so leider komplett nutzlos für mich da es jedes mal dort diesen Bug gibt .Hab speicherstände gelöscht , Piloten neu angefangen, andere Dialoge und items aufgehoben , kaum Kills gemacht in der vorher gehenden Mission und trotzdem habe ich immer die gleiche Punktzahl und genau diesen Bug an der Schmiede.......
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel läd zwei mal direkt hintereinander bei der Quest
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Direkt nach dem ersten lade Bildschirm geht der zweite lade Bildschirm los als würde man direkt die Schmiede wieder verlassen nur kommt man nicht mal zum auswählen ......
Was sollte stattdessen passieren? Die Schmiede sollte sich öffnen.

...

Nachricht 1 von 6 (154 Ansichten)

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

★★★★ Novice

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Bug ? Ich habe das Problem immer noch. Aktueller Stand ist ja Patch 1.0.3

 

Wäre schön wenn endlich was passieren würde, das Spiel ist für mich immer noch nach knapp 3 Wochen unspielbar !!!!

Nachricht 2 von 6 (120 Ansichten)

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

★★★★ Novice

Jetzt ist es bald ein Monat, seitdem es nicht möglich ist Anthem zu spielen. Wirklich klasse! Frown((

Nachricht 3 von 6 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

★★★★ Novice

Hallo =)

 

Meine Theorie hat sich bestätigt, dass das Problem im Acoount selbst liegt, irgendetwas scheint sich beim freischalten der Schmiede aufgehängt zu haben.

 

-Ich habe eben mal 15€ investiert um das Schmiede Bug Problem klar zu lokaliseren.

 

Habe mir einen neuen Account erstellt und dann EA Access Premier für 15 € pro Monat abgeschlossen.

Habe das Spiel über die selbe Spieledatei ( mit der ich vorher auch schon immer gestestet habe) wie sonst gestartet bloss mit meinem neuen Account.

Habe das Tutoiral gespielt und danach konnte ich an der Schmiede mir einen Javelin auswählen.

 

Die erste Expedition lies sich danach auch ohne Probleme spielen.

 

Also liebes EA Team, kümmert euch bitte endlich um diese Problem, welches im Account liegt. Sei es, dass man einmal das Spielerprofil für Anthem Server seitig löscht und die Leute das testen lässt ob es danach dann endlich läuft. Ich glaube nicht, dass dies so ein großes Problem für euch sein sollte, oder ein riesiger Aufwand!

Nachricht 4 von 6 (97 Ansichten)

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

★★★★ Novice

Nur so, damit der Beitrag wieder oben steht!

Nachricht 5 von 6 (82 Ansichten)

Betreff: Bug in der Tutorial Quest " Vertraut machen mit der Schmiede ...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hey Leute, im Englischen Forum scheint sich etwas zutun. Guckt mal in diesen Forumsbeitrag rein.

 

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Cant-even-select-my-first-Javelin-to-start-playing-this-game/t...

 

Dort hilft ein Mitarbeiter (EA_Cade) von EA das Problem zu lösen. Dafür müsst ihr eure Origin ID und Plattform angeben auf der ihr spielt.

 

Vielleicht hilft euch das ja. Standard smile Ich bin auf jeden Fall zuversichtlicher, seitdem ich das gerade gelesen habe.

 

 

Nachricht 6 von 6 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe