Bug in der Kampagne

von Katzenlimo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug in der Kampagne

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: In der Kampagne Mission 3 wo man im Raumschiff ist und die Kühlzellen zerstören soll.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 4/13/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? An der dritten Kühlzelle,wenn man die dritte Mission spielt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? die Kühlzelle kommt nicht heraus und man kann die bombe nicht platzieren.
Was erwartest du zu sehen? das die Kühlzelle heraus kommt.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Kann mir wer helfen und kann ich etwas gegen denn Bug machen oder ist das ein Spiele Fehler der gepatcht werden muss.

Nachricht 1 von 3 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bug in der Kampagne

★★★ Newbie

Ich hatte das Problem auch. Genau das Gleiche -> Ich machte alles so wie gewollt und dann kommt die Kühlzelle nicht herausgefahren.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass man nicht mehr unter der, nicht ausgefahrenen, Kühlzelle herumlaufen konnte, als ob sie doch ausgefahren wäre. Deshalb habe ich es mit Idens Scan ausprobiert. Durch diesen wurde dann der Punkt zum platzieren der Bombe als grauer Kreis, unterhalb der Zelle, angezeigt. Dort konnte dann die Bombe platziert werden.

 

Mfg Sgt-PlayDay

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (800 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bug in der Kampagne

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @Katzenlimo ,

ist bei mir schon eine Weile her, dass ich die Kampagne durchgespielt habe. Nachdem Idens Droide die zwei Konsolen gehackt hat und du die 2 vorherigen Kühlzellen zerstört hast, sollte die 3. Kühlzelle eigentlich automatisch herauskommen.

 

mission03-01.jpg

Hiervon 2 Kühlzellen zerstören

 

mission03-02.jpg

Hier die Bombe platzieren

 

Wenn du die beiden ersten Kühlzellen zerstört hast und die 3. Kühlzelle nicht heraus kommt achte einmal darauf, ob du alle Gegner eliminiert hast. Probiere dies bitte erneut aus.

Wenn es geklappt hat, achte beim platzieren der Bombe darauf auch nicht zu dicht an das Objekt heranzugehen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (823 Ansichten)

Betreff: Bug in der Kampagne

★★★ Newbie

Ich hatte das Problem auch. Genau das Gleiche -> Ich machte alles so wie gewollt und dann kommt die Kühlzelle nicht herausgefahren.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass man nicht mehr unter der, nicht ausgefahrenen, Kühlzelle herumlaufen konnte, als ob sie doch ausgefahren wäre. Deshalb habe ich es mit Idens Scan ausprobiert. Durch diesen wurde dann der Punkt zum platzieren der Bombe als grauer Kreis, unterhalb der Zelle, angezeigt. Dort konnte dann die Bombe platziert werden.

 

Mfg Sgt-PlayDay

Nachricht 3 von 3 (801 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe