Bug in Nrdlys, kann Challenge: Rette den Wiederstandskämpfer..., nicht erfüllen

von custor86
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug in Nrdlys, kann Challenge: Rette den Wiederstandskämpfer..., nicht erfüllen

★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Nordlys
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl ich die Kämpferin befreie ohne Alarm auszulösen, bekomme ich die Challenge nicht abgehackt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich befreie die Kämpferin ohne, dass ich entdeckt werde und erhalte die Challenge nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Ich bekomme die Challenge

Ich kann die letzte Challenge in Akt 1 nicht abschließen, befreie den Widerstandskämpfer ohne Gegner zu alarmieren.

Bei meinen aller ersten Durchgang der Mission habe ich mehrere Alarme ausgelöst, als ich die Kämpferin befreit habe, habe ich zu meiner Verwunderung, die Challenge abgeschlossen. Seit dem wird mir immer innerhalb der Mission angezeigt, dass die Aufgabe abgehackt ist. Gehe ich jetzt aber ins Kapitelmenü, wird die Challenge als noch nicht abgeschlossen angezeigt.


Ich habe die Aufgabe schon 3 Mal mittlerweile erfüllt, ich bekomm aber nie im Hauptmenü den Hacken für den Punkt.
Ich habe auch versucht die Challenge auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden abzuschließen, hat aber alles nichts gebracht.

Nachricht 1 von 2 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bug in Nrdlys, kann Challenge: Rette den Wiederstandskämpfer..., nicht

★ Guide

Moin, also PS4 klappt folgende Lösung, BF Fortschritt Speicherdatei auf USB Stick kopieren, und oder auf die Playstore Cloud, das Automatische speichern (falls aktiviert) deaktivieren. Dann die Datei auf der PS löschen und BF starten. Nun muss man leider den Intro Akt noch mal durchspielen, dann musst du Die War Story und den Betroffenen Akt, bei dir Akt 1 ebenfalls noch mal durchspielen und die Aufgabe (es reicht wenn du nur die Aufgabe erledigst mit der du das Problem hast) erfolgreich abschließen. Dann wird sie als erledigt angezeigt. Kannst den Akt bis zum Ende durchspielen, muss man nicht aber sicher ist sicher. So nun wieder BF schließen und dann die gespeicherte Datei von deinem USB Stick wieder auf die PS kopieren. BF neu starten und siehe da alles ist so wie es sein sollte. Hatte bisher 2 mal schon das Vergnügen, aber es klappt tadellos 

 

 

Gruss D1scoBoy 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (219 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bug in Nrdlys, kann Challenge: Rette den Wiederstandskämpfer..., nicht

★ Guide

Moin, also PS4 klappt folgende Lösung, BF Fortschritt Speicherdatei auf USB Stick kopieren, und oder auf die Playstore Cloud, das Automatische speichern (falls aktiviert) deaktivieren. Dann die Datei auf der PS löschen und BF starten. Nun muss man leider den Intro Akt noch mal durchspielen, dann musst du Die War Story und den Betroffenen Akt, bei dir Akt 1 ebenfalls noch mal durchspielen und die Aufgabe (es reicht wenn du nur die Aufgabe erledigst mit der du das Problem hast) erfolgreich abschließen. Dann wird sie als erledigt angezeigt. Kannst den Akt bis zum Ende durchspielen, muss man nicht aber sicher ist sicher. So nun wieder BF schließen und dann die gespeicherte Datei von deinem USB Stick wieder auf die PS kopieren. BF neu starten und siehe da alles ist so wie es sein sollte. Hatte bisher 2 mal schon das Vergnügen, aber es klappt tadellos 

 

 

Gruss D1scoBoy 

Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe