Bug? beim Teamspiel mit Freunden.

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Bug? beim Teamspiel mit Freunden.

★★★★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Storm
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Freunde
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim Sammeln der Schatztruhen für die Gräber
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel soll doch ein Teamspiel sein aber die Counter zählen nur einzeln.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist uns aufgefallen als wir für die Gräber alles gesammelt haben. Es werden 15 Schatztruhen benötigt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nachdem wir viele Truhen gesammelt hatten, sind wir wieder zum Eingang des Grabes gegangen, dann hatte ich 13 Truhen und mein Bruder 5 ?? warum wird das nicht für das Team gezählt ?
Was sollte stattdessen passieren? Das es für das ganze Team zählt, ist doch kein Solo Game

Sind Froh das wir nur zu zweit im Team waren und nicht mit anderen Freunden, dass Sammeln hätte dann extrem lange gedauert, 30 Truhen waren schon nicht ohne.

Nachricht 1 von 1 (78 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe