Bug bei den täglichen Herausforderungen

von 768556872bjdjsxn
Antworten

Originalbeitrag

Bug bei den täglichen Herausforderungen

★★★ Newbie

Ich habe als tägliche Quest: "Töpfe und Bots" heilen

Aber egal in welchem Modus ob PvP oder PvE es funktioniert nicht 

Kann mir jemand helfen? 

Nachricht 1 von 6 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei den täglichen Herausforderungen

★★★★★ Apprentice

Falls du es noch nicht geschafft hast... ich hatte das auch.

 

Du musst dich selber von "Pötten oder Bots" heilen lassen. Ich habe auch versucht zu heilen, ist aber andersrum gemeint.

 

 

Nachricht 2 von 6 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei den täglichen Herausforderungen

★ Apprentice

bei mir wird bei den täglichen Quests nur ein Häkchen angezeigt ich bekomme seit 2 Tagen keine neue Quest.

Nachricht 3 von 6 (743 Ansichten)

Betreff: Bug bei den täglichen Herausforderungen

★★★ Expert
@Chikoxi die Nachricht ist zwar schon alt, aber du kannst einige Dailys auch erledigen, wenn sie schon als erledigt angezeigt werden. Einfach versuchen die Quest zu erledigen. Ansonsten hilft es natürlich, wenn du die Aufgabe neu würfelst.
Nachricht 4 von 6 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei den täglichen Herausforderungen

★★ Novice

Nein, das hat bei mir nicht geklappt. Habe das gleiche Problem. Und selbst wenn ich die Aufgabe neu erfülle klappt es dennoch nicht. Und würfeln will man ja auch nicht, denn Würfeln ist tauschen und keine Lösung für einen Bug.

Nachricht 5 von 6 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei den täglichen Herausforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

Es stimmt, dass neu würfeln keine Lösung für den Bug ist, aber es stellt eine Möglichkeit dar, die negativen Auswirkungen dessen zu egalisieren. Das wäre also nur der Schritt, um die Zeit zu überbrücken bis der Bug behoben ist, da PopCap bereits an einer Lösung arbeitet. Vor dem Patch Anfang November wird das allerdings nicht passieren.

Hin und wieder klappt es auch, wie ich ich bereits geschrieben habe, die Quest trotz des Hakens zu absolvieren. Das ist nicht immer der Fall, aber manchmal hat man damit Glück.

Nachricht 6 von 6 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe