Bug bei Squad Battles Spiel, Online Disconnect bei Squad Battles

von mr_konja5
Antworten

Originalbeitrag

Bug bei Squad Battles Spiel, Online Disconnect bei Squad Battles

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? mr_konja5
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.10.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiele Squad Battles um die 500 Tore und Vorlagen zu schaffen, und wenn das Spiel vorbei ist kommt die Meldung: DIE EA-SERVER KÖNNEN DEINE ANFRAGE MOMENTAN NICHT VERARBEITEN. BITTE SPÄTER ERNEUT VERSUCHEN
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? passiert schon zum zweiten mal und die Tore werden nicht gezählt und im Menü kommt die Meldung ich habe mein letztes Spiel abgebrochen
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte einen Sieg bekommen und die Tore sollten hinzugezählt werden bei den Meilenstein Aufgaben

Eine Frechheit von Euch

Nachricht 1 von 1 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe