Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

von schwinnsteiger72
Antworten

Originalbeitrag

Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

Nach einigen gespielten runden bleibe ich bei der Rückkehr zum Schwindelpark im Ladebildschirm hängen und kann das Spiel nur noch beenden.

Ich würde mich über antworten freuen und würde gern wissen ob das noch bei anderen so ist.

Mfg 

Nachricht 1 von 7 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★ Novice
@schwinnsteiger72 Hi,
ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update habe ich auch immer wieder Probleme, in ein Spiel im PVP zu kommen, lädt sich gerne mal zu Tode. Auch bei den Preiskarten bleibt zwischendurch der Bildschirm gerne mal schwarz, nur die Blume "lädt" dann noch, aber vergebens.
Nachricht 2 von 7 (699 Ansichten)

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★★ Newbie

Habe genau das gleiche Problem 

Nachricht 3 von 7 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★ Novice

Ok gut zu wissen, dass ich da nicht der einzige bin. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben.

Nachricht 4 von 7 (645 Ansichten)

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★ Novice

Hallo,

Anscheinend wurde der bug auch mit dem neuesten patch noch nicht behoben. Ich hoffe das wird bis zum Release endlich mal behoben. Ansonsten muss ich mich fragen ob ea dieses Forum hier überhaupt liest.

Nachricht 5 von 7 (613 Ansichten)

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★★ Newbie

Hab das selbe Problem, jedesmal wenn ich von einer multiplayer runde wieder zurück in den Park will, never ending loadingscreen.

Nachricht 6 von 7 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Rückkehr zum Schwindel Park

★★★ Expert

Dieses Problem tritt leider bei vielen Spielern auf. PopCap hat ein Trello Board eingerichtet, wo man nachvollziehen kann, was im nächsten Patch behoben wird und an welchen Problemen darüberhinaus gearbeitet wird. Allerdings ist es nur auf englisch verfügbar.:

https://trello.com/b/x7uUvrqG/pvzbfn-tracker

 

Wo wir gerade bei Englisch sind: ich kann jedem nur raten im englischen Forum vorbeizuschauen, da dort wesentlich mehr User unterwegs sind und man dort auch schneller Rückmeldung bekommt. Ich persönlich schreibe dort auch lieber, da es hier zu wenige aktive Nutzer gibt. Dennoch möchte ich jeden ermuntern im deutschen Forum zu schreiben, damit hier auch mal ein bisschen Leben reinkommt. 

Letztendlich ist dieses hier in erster Linie ein Forum von Spielern für Spieler. Es gibt natürlich auch Moderatoren hier von EA, die Rückmeldung an die Entwickler geben, aber in der Regel wird es hauptsächlich Antworten von anderen Usern geben. Aber genug offtopic.

Ich hoffe sehr, dass die ernsthaften technischen Probleme bald behoben werden. Auf einen kurzfristigen Hotfix dürfen wir aber nicht hoffen. Das nächste Update ist für Anfang November angekündigt worden.

Nachricht 7 von 7 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe