Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

von MaX3nForCeR
Antworten

Originalbeitrag

Bug bei Entdecker-Herausforderung

★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Menü Herausforderung/ Erkundung unter Ausgezeichneter Entdecker Bedingungen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) permanent
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl die Herausforderung "Mederines' Schüler" abgeschlossen ist wird diese unter "Ausgezeichneter Entdecker" als offen angezeigt. Übrigens sollte der Apostroph nicht vor dem "s" in Mederines stehen?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? EInfach mal anschauen https://www.youtube.com/watch?v=2wkskUW7m4g
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix passiert wird bei Ausgezeichneter Entdecker nicht als erledigt anerkannt.
Was sollte stattdessen passieren? Erledigt bei sein bei Ausgezeichneter Entdecker

Bug bei Herausforderung Ausgezeichneter Entdecker, obwohl Medeines' Schüler abgeschlossen ist, ist diese bei der anderen Herausforderung nicht abgehakt.

Nachricht 1 von 8 (882 Ansichten)

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★ Apprentice

Hab das gleiche Problem.

 

J Menü / Herausforderungen / Erkundung / Bastion-Sammelstücke / Ausgezeichneter Entfecker

Nachricht 2 von 8 (821 Ansichten)

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★ Novice

Hatte auch das Problem. Hab mir dann einen neuen Piloten erstellt (im Hauptmenü bevor man ins Spiel geht, bei der PS4 muss man dann Viereck drücken damit man einen neuen Piloten erstellen kann). Hab dann dort einfach die fehlenden 10 Stück eingesammelt. (Liegen alle wieder da und die Herausforderungen zählen für alle Piloten) .

 

 

hab das Problem jetzt aber auch bei der Herausforderung Freelancer Legendär. Da muss ich „ungewöhnlich Javelin“ selten, episch, Meister Javelin erspielen. Was ich schon längst habe. Will jetzt aber nicht bei meinem zweiten Piloten so hoch spielen das ich Meister ausgerüstet bin. Das nervt übelst. Und „Missionsherausforderungen bewältigen“ ist auch ausgegraut. (Denke mal die Kampagne durchspielen) 

fixt das bitte!!!!

Nachricht 3 von 8 (815 Ansichten)

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★★ Newbie

Ich denke das es mit einem neuen Piloten nicht getan ist. Habe auch mehrere Probleme mit Herausforderungen/Trophäen.

 

Ein neuer Pilot teilt sich die Herausforderungen. Auch ein neuer Spielstand bringt kein Erfolg, da sie bei EA gespeichert werden.

 

Ich hoffe das sie das bald auf die Reihe kriegen. Sie sind wenigstens bemüht und fix was Patches angeht.

Nachricht 4 von 8 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★★★★ Novice
Neuer Pilot hat bei mir geklappt. Hab auch die Trophy/Achivement bekommen
Nachricht 5 von 8 (799 Ansichten)

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★★ Novice

Hab das Problem mit „Die Treuergebene“ im Tal von Tarsis. Werd’s wohl auch mit nem neuen Piloten machen müssen.

Nachricht 6 von 8 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★ Apprentice

Hallo an alle, ich hab da wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, klar ist auch ein Problem das nicht alle Kodex-Einträge gezählt werden. Aber ich wollte bloß darauf hinweisen das man im hier als Abschlussbedingung Mederines Schüler hingeschrieben hat anstatt von Mederines Standesgenosse, im Englischen ist das übrigens auch der Fall. Mich hat das bloß im ersten Moment verwundert als ich die dritte Stufe erreicht hatte und nachschaute und sah das die Bedingung ja eigentlich schon längst hätte erledigt sein müssen. Ähnliches kennt man ja auch von der Herausforderung "Legendärer Freelancer" bei der die Javelin-Herausforderungen nicht abgehakt werden. Eigentlich ein banaler Fehler, der leicht zu beheben sein sollte, aber auch ein wenig offenbart mit welcher Sorgfalt das Spiel geprüft und auf den Weg geschickt wurde.

Nachricht 7 von 8 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug bei Entdecker-Herausforderung

★★ Apprentice

Gemäss Stream sollen diese Fehler im kommenden Patch behoben werden.

Das mit dem Legendären Freelancer habe ich auch.

Hoffen wir mal das dies wirklich im kommenden Patch behoben sein wird.

 

Wie gesagt ist es nichts schlimmes, es regt trotzdem auf wenn man das die ganze Zeit sieht obwohl man das abgeschlossen hätte.

Nachricht 8 von 8 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe