Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

von Sprengstoff117
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce gtx 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Tide of war wurde absolviert. Es wird angezeigt das der panzer Sturmgeschütz 4 in deiner Lieferung aber in der Lieferung ist nicht und bei der Kompanie kann ich nichts auswählen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? -
Was sollte stattdessen passieren? -

Tide of war wurde absolviert. Es wird angezeigt das der panzer Sturmgeschütz 4 in deiner Lieferung aber in der Lieferung ist nicht und bei der Kompanie kann ich nichts auswählen

Nachricht 1 von 56 (1.390 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

Hero (Retired)

*BREAKING*

der Panzer ist nun für 100CC erhältlich Thumbs up

https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1098839513386942465

Zeige in Konversation

Nachricht 51 von 56 (1.105 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Novice

Ursprünglich musste man 20 Kills machen nun noch 5. Das war noch gestern. Da hatte ich 10 Kills gelistet.

Nachricht 2 von 56 (1.377 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie
Yup, habe genau das gleiche Problem. Hatte gestern schon 16 von den 20 Kills, heute sagt der mir das ich alle hab und der Panzer in den Lieferungen ist, da ist aber nix.
Nachricht 3 von 56 (1.371 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe das selbe Problem allerdings auf der Xbox One, wenn das ne Rolle spielt!

Nachricht 4 von 56 (1.338 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Habe leider auch keinen STUG 4 bekommen, müssen wir wohl auf einen Fix warten

Nachricht 5 von 56 (1.329 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★★ Novice

So ein Sch..... was machen die Voll........ hatte gestern 18/20 musste also nur mehr 2 kill´s machen, heute komm ich ins Game und sehe das es auf 5 runter gesetzt worden ist.

Denkste cool probierst ihn mal aus aber nix da. Panzer sollte geliefert werden aber nop. Also denk ich mir, spielst ne runde und dann bekommst den Panzer sicher, aber puste Kuchen.

Das ist wieder so ein Tritt in die Eier
Danke für nix!!!!!!!

Nachricht 6 von 56 (1.316 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★ Novice

Jup bei mir das selbe, hatte gestern 16/20 gemacht, was schon ordentlich schwer war. Wollte es heute fertig machen.
Heute schau ich nach, ist es nur noch 5/5, aber durch das runtersetzen über Nacht, wurde zwar das Tides of War abgeschlossen, aber es fehlt die Lieferung. Danke EA -.-

Nachricht 7 von 56 (1.296 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★★★ Newbie

Genau den selben Bug hab ich auch Haufen zeit investiert und dann kann man ihn nichtmal zocken echt traurig was ea da abliefert

Nachricht 8 von 56 (1.287 Ansichten)

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

★ Novice

Gleiches bei mir Frown
Gestern fast fertig gewesen, war mir dann aber zu spät und ich bin ins Bett, hab ja noch 2 Tage dachte ich mir.

Wär ich mal wach geblieben... Heute eingeloggt, abgeschlossen aber keine Belohnung erhalten...

Nachricht 9 von 56 (1.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug STUG 4 belohnung nicht erhalten

Hero (Retired)

Hat einer von euch versucht, nochmal einen weiteren Kill zu erzielen?

https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1097870700428357632

Nachricht 10 von 56 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe