Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

von Ossus74
Antworten

Originalbeitrag

Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One S
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 02.05.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine Kapitelbelohnung Feuerprobe, Waffenbug Grantwerfer M28
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Spiel selbst
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? lvl 40 wird nicht freigeschaltet. Granatwerfer macht keinen schaden und die Waffe war sofort lvl 10, also Gewehr M 28.
Was sollte stattdessen passieren? Lvl 40 freischaltung und Gewehr M28 Granatwerfer Schaden und auf Lvl 0 anfangen

Es ist alles oben aufgefürt.

Nachricht 1 von 5 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

★ Novice

Zum ersten Teil des Problems kann ich leider noch nichts sagen. Mir fehlen noch gut 10 Ränge um das zu bestätigen. Jedoch glaube ich dir das gerne, da ich beispielsweise das gioldene Dogtag schon mit Rang 28 bekommen habe, obwohl man die nötigen Punkte wohl erst mit Rang 40 bekommen sollte. Sprich, dieses Tides of War Kapitel schein ziemlich verbuggt zu sein.

 

Allerdings habe ich den Fehler mit der M28 ebenfalls. Blöd hierbei ist, dass man die Aufträge nicht freischalten kann.

Eine kurze Recherche ergab, dass der Waffenrang der M28 wohl mit dem Commando Carbine verknüpft ist. Wenn du diesen, so wie ich, bereits auf Level 10 hattest, dann wird die M28 ebenfalls sofort mit Rang 10 freigeschaltet. 

 

Ich befürchte, dass wir auf eine Fehlerbehebung seitens der Entwickler warten müssen.

Nachricht 2 von 5 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

★ Guide

Moin, hatte letzte Woche hier mitgelesen und daher die CC (Level 6) nicht mehr weiter gelevelt, diese Nacht dann die M28 bekommen. Mit Level 5 🙄 konnte zwar die 4 Spezialisierungen direkt festlegen aber die jeweiligen Anpassungen sind weiterhin gesperrt. Hab die M28 dann auf Level 6 gespielt aber weiterhin ohne die Freischaltung dieser Stufe oder einer der darunter... also abwarten auf einen Patch der das Problem behebt. Den Granatwerfer habe ich bisher nicht testen können ob Schaden oder nicht. 

Nachricht 3 von 5 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

★★★★★ Newbie

Bei mir liegt das Problem ähnlich. Zwar funktioniert mit dem Granatwerfer alles, aber auch ich habe den Commando Carbine auf lvl10 und deshalb den M28  Karabiner auf lvl 10 bekommen. Leider keine Aufträge oder die Skins dazu bekommen

Nachricht 4 von 5 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug Feuerprobe Lvl 40 und M28 sofort Lvl 10

★ Guide

So bin endlich dazu gekommen mich um die letzte verbliebene Aufgabe zu kümmern. Und was soll ich sagen, ich hab in Combined Arms 2 Granaten auf nen Tiger von hinten geschossen und nichts passiert 😂 als ob ich Wattebäuschen werfe. Versuch gleich noch mal auf ein weniger gepanzertes Fahrzeug oder nen Transporter zu schießen mit der Hoffnung das doch vllt etwas passiert. 

 

Anbei die Schadensanzeige NACH der gespielten Runde 

 

 

Gruß  D1scoBoy 

 

 

 

 

Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
Wer mal Lust hat mit mir die Battlefields unsicher zu machen kann mich gerne einladen.
Plattform PS4 Pro - PSN D1scoBoy (Standard Zocker K/V 0,9)

Nachricht 5 von 5 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe