Bug: Datenbank Bagano "Die Kreatur"

von RavenbIood
Antworten

Originalbeitrag

Bug: Datenbank Bagano "Die Kreatur"

★★★★ Novice

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Planet Bagano Bug in der Datenbank Bagano "Die Kreatur", wurde der Scan beim Stuhl nicht vom Spiel erfasst.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? https://www.youtube.com/watch?v=GSl6HimIiQk Im Video Position 1. mit 1/2 Ok Position 2. mit 2/2 Habe ich bereits aufgehoben, aber es wird mir im Spiel nur 1/2 angezeigt und ich kann bei dem Stuhl keinen Scan mehr machen !
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Datenbank wird nicht auf 2/2 gesetzt und 2. wird nicht angezeigt.
Was erwartest du zu sehen? Das 2/2 vollständig im Spiel angezeigt wird.

Planet Bagano Bug in der Datenbank Bagano "Die Kreatur", wurde der Scan beim Stuhl nicht vom Spiel erfasst.

 

https://www.youtube.com/watch?v=GSl6HimIiQk

Im Video
Position 1. mit 1/2 Ok

 

Position 2. mit 2/2
Habe ich bereits aufgehoben, aber es wird mir in der Spiel Datenbank->Bagano->Die Kreatur nur 1/2 angezeigt und ich kann bei dem Stuhl keinen Scan mehr machen !

 

 

Nachricht 1 von 4 (2.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Datenbank Bagano "Die Kreatur"

★★★★★ Newbie

Hey hatte am Anfang auch gedacht das es nicht geht... 

Bin mehrals weg und hin gereist.

ABER

als ich an dem Stuhl stehen geblieben bin und das riesen Tier eine Weile beobachtet habe, ist dann plötzlich eine Option und ein Dialog aufgeploppt!... ich meine als das Tier sich wieder hin gelegt hat, nach dem es vorher in das Loch geschaut hatte... probier das mal aus😉 und sag mir bescheid ob es funktioniert hat.

Nachricht 2 von 4 (2.374 Ansichten)

Betreff: Bug: Datenbank Bagano "Die Kreatur"

★★★★★ Newbie

Danke für den Tip. Ich hab's direkt ausprobiert und den Datenbankeintrag dadurch bekommen.

Nachricht 3 von 4 (2.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug: Datenbank Bagano "Die Kreatur"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Wundervoll, es hat funktioniert mit dem längeren warten. Vielen Dank 😃

Nachricht 4 von 4 (2.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe