Bug Daily Knockout Turnier

von maddi1208
Antworten

Originalbeitrag

Bug Daily Knockout Turnier

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? madgnarf
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 16.11.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21.15
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das DKNO-Turnier bis Ihr beim letzten Versuch seid, geht dann aus dem Turnierbaum raus und versucht wieder reinzukommen...funktioniert nicht, da man angeblich keine Versuche mehr hat, obwohl man mitten im letzten Versuch ist.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Möglichkeit Fut Champions Quali zu spielen
Was sollte stattdessen passieren? Einfach die Quali spielen

Liebes EA-Team,

 

gestern habe ich das Daily-Knockout-Turnier gespielt. In meinem letzten Versuch (ist stehe im Finale) möchte ich mir gerne eine Fitness-Karte auf dem Transfermarkt kaufen und verlasse den Turnierbaum. Nach erfolgreichem Kauf, möchte ich gerne zurückkehren....ach warte mir wir wird dann angezeigt: du hast keine Versuche mehr übrig.

 

Genau habe ich nicht, aber ich bin in meinem letzten Versuch ja auch noch nicht ausgeschieden,also liebes Fifa lass mich doch bitte mein Finale spielen....aber nein trotz Neustart und allen weiteren Versuchen keine Chance auf mein Finale und somit auch nicht auf die Teilnahme an der Weekend League.

 

Ok dann kontaktieren wir mal den 1a- Kundenservice....wie zu erwarten wird mir nur dieses Fut Champions Tool als mögliche Lösung angegeben....versucht, keine Zugangsberechtigung.

 

Tja das wars dann mit Hilfe von Seiten EA.

 

Daher mal drei Fragen:

 

1. Wie schwer kann es sein, diesen Bug, der ja laut diesem Forum zumindest schon seit 3 Wochen bekannt ist, zu beheben? Seitdem gab es mindestens drei Patches, wo angeblich alles mögliche gefixt wurde, aber sowas nicht???

 

2. Wie funktioniert denn euer super FUT Champions Tool? Wie soll das denn erkennen, dass ich dank EA nicht mein Finale spielen konnte? Das ist meiner Meinung nach ein bisschen mehr Aufwand von Programmierseite her als Frage 1 :D. 

 

3. Wie kann es sein, dass der Kundenservice auch nicht mehr Möglichkeiten hat als dieses Tool zu empfehlen? Da kann man auf der Kundendienst-Seite auch direkt nur dieses Tool angeben und kann sich den Rest der Kontaktmöglichkeiten sparen. Der Kundendienst sollte nämlich genau in den Fällen eingreifen können, die ein programmiertes Tool gar nicht bewerten können.

 

Ich finde es äußerst schade, das bei der Größe eines Unternehmens wie EA, bei einer Anzahl von Spielern wie bei Fifa und bei der Häufigkeit der auftretenden Fehler, der Kundenservice so wenig Möglichkeiten bekommt und es alles im Bereich von FUT Champions auf ein Tool reduziert wird, das mit Sicherheit nicht alles berücksichtigen kann.

Aber gut, was soll man schon erwarten, wenn man 80 Euro für ein Spiel ausgibt...

 

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, die mich ein bisschen ruhiger stimmt, denn momentan finde ich das ganze nur als großen Witz und fühle mich dezent Vera****t!

 

Nachricht 1 von 1 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe