Bug- Beim Schießen wird Aktion abgebrochen und Charakter schlägt zu.

von Sari020491
Antworten

Originalbeitrag

Bug- Beim Schießen wird Aktion abgebrochen und Charakter schlägt zu.

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Sari0204
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Arena Phasenläufer
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Geschossen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.02.2023 23:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Na ich kann halt nicht mehr ordentlich schießen.....
Was sollte stattdessen passieren? Na schießen ?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Problem ist eigentlich bekannt. Der Thread wurde aber mal geschlossen.

Hallöchen,

 

Das Thema gab es bereits, wurde aber wieder geschlossen...

 

Neuerdings kann ich nicht durchgehend schießen ohne dass mein Charakter mittendrin anfängt zu schlagen...

 

Und es ist egal, was für ein Charakter das ist. Bin lvl 251 und das Problem war mir bis jetzt eher unbekannt.....

 

LG

Nachricht 1 von 4 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug- Beim Schießen wird Aktion abgebrochen und Charakter schlägt zu.

★★★★ Pro

Vermutlich wurde es bereits woanders vorgeschlagen (oder du hast es längst überprüft):

Ist in den Controller-Settings ggf. eine Doppelbelegung drin, also Schießen und Melee auf der gleichen Taste?

Hast du mal den Controller gewechselt, um ein hardwareseitiges Problem auszuschließen?

Eventuell die Belegung noch einnmal komplett neu eingeben?

Nachricht 2 von 4 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug- Beim Schießen wird Aktion abgebrochen und Charakter schlägt zu.

★★★ Newbie

Ja, mehrere Controller, gleiches Problem. Meine Mates, mit denen ich zocke, haben das Problem jetzt auch öfter. Und das sind zT auch Leute ,die auf PC zocken. Glaub, dann liegt das nicht an meinem Controller 

Nachricht 3 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug- Beim Schießen wird Aktion abgebrochen und Charakter schlägt zu.

★★★ Newbie

Genau das gleiche Problem habe ich auch und das hängt nicht mit dem Controller zusammen. Im Gefecht schießt man und auf einmal schlägt der Charakter.

Nachricht 4 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe