Betreff: Briefe in Act 3 von Nordlys

von Swagstor
Antworten

Originalbeitrag

Briefe in Act 3 von Nordlys

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Nordlys
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich den 3. Act von Nordlys spielen möchte um das super Messer für den Multiplayer frei zu schalten, kommt es zu dem Problem, dass ich nur 5/6 Briefen eingesammelt habe. Ich habe jedoch alle Spots mehrmals abgesucht und finde keine Briefe mehr. Laut spiel fehlt mir "colony of bats" der Brief oben im kaputten Haus. Den habe ich aber zu 100% eingesammelt. Welchen ich nicht eingesammelt habe, ist der letzte im Bunker. Immer wenn ich an den Tisch komme, bekomme ich auch die "Collective Area" Meldung, aber Brief taucht nicht auf. Laut Spiel hab ich ihn wohl schon.. Kann so auf jeden Fall das Messer nicht freischalten. Außerdem ist die Anzeige mit dem Ausschalten der Alarme verbuggt. Ingame hab die Challange geschafft, in der Act Ansicht nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Brief taucht nicht auf, Challange nicht abgeschlossen.
Was sollte stattdessen passieren? Brief soll auftauchen, Challange soll abgeschlossen sein

Ingame Name: KingKush4twannie

Nachricht 1 von 3 (340 Ansichten)

Betreff: Briefe in Act 3 von Nordlys

★★ Novice

Ahoi da !

 

Es gibt ja leider viele Probleme mit den Erfolgen.

 

Hatte auch das Problem wie du mit den Briefen, bei mir hat es oft geholfen einen Neustart zu machen und dann eine andere Schwierigkeitsstufe auszuwählen .

 

Gruß Arctroz

Nachricht 2 von 3 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Briefe in Act 3 von Nordlys

★★★ Newbie

Werde ich morgen direkt mal ausprobieren! Danke dir schonmal Standard smile

Nachricht 3 von 3 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe