Betreff: Bogling Begleiter lässt sich nicht rekrutieren.

von Tommykl
Antworten

Originalbeitrag

Bogling Begleiter lässt sich nicht rekrutieren.

★★ Apprentice

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Wie bereits in der Überschrift erwähnt, lässt sich der Begleiter nicht rekrutieren. Ich habe die Tür aufgebogen mit dem Macht-Stoß und es gibt nicht was ich tun kann um ihn zu rekrutieren. Es kommt einfach keine Sequenz die mir anzeigt, drücke jetzt "E" oder sonst irgendetwas.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Boganow
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts!
Was erwartest du zu sehen? Eine Option den Begleiter zu rekrutieren, a´la drücke "E" oder sonst irgendetwas.

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, lässt sich der Begleiter nicht rekrutieren. Ich habe die Tür aufgebogen mit dem Macht-Stoß und es gibt nicht was ich tun kann um ihn zu rekrutieren.

Es kommt einfach keine Sequenz die mir anzeigt, drücke jetzt "E" oder sonst irgendetwas.

 

Das einzige, dass ständig erscheint, ist von "BD 1" ob ich Hilfe bei dem Rätsel benötige, dass im selben Raum ist. Allerdings habe ich dieses schon lange gelöst.

Nachricht 1 von 3 (1.145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bogling Begleiter lässt sich nicht rekrutieren.

★★★ Newbie
@ironjoedalton hast du diese Bogling Studien ich glaube die braucu man dafür?
Nachricht 2 von 3 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bogling Begleiter lässt sich nicht rekrutieren.

★★★ Newbie

Hab davon auch alle und trotzdem kann ich ihn ned rekrutieren

Nachricht 3 von 3 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe