Betreff: Blenheim MK IF - Keine neue Munition fürs MG (no refilling of the MG am

von Kopflaus
Antworten

Originalbeitrag

Blenheim MK IF - Keine neue Munition fürs MG (no refilling of the MG ammo)

★★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Momentan auf allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Aufgefallen seit dem Overture Update am 5. Dezember 2018
Fasse deinen Fehler zusammen: English below Hallo, momentan gibt es einen Bug bei dem Blenheim MK IF Flugzeug der Alliierten. Er betrifft das Standart-MG des Flugzeuges, genauer gesagt die Munition. Die verschossene Munition des Standart MGs wird beim Fliegen durch die Aufmunitionierungs-Zone NICHT wieder aufgefüllt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Die Bomben etc. werden ganz normal wieder aufgefüllt, nur das Standart MG bekommt keine neue Munition. Hello, there is actually a bug that the standard MG ammo of the Blenheim MK IF is not refilling when you fly through the refill point. Bombs do refill but not the MG ammo. Greetings from Germany, love the game <3
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Benutzt das "Blenheim MK IF" Flugzeug der Alliierten und schießt mit dem Standart MG, fliegt dann durch die Refill-Zone und ihr werdet sehen, dass die MG Ammo nicht aufgefüllt wird
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Munition für das MG des Blenheim MK IF
Was sollte stattdessen passieren? Munition sollte aufgefüllt werden

Siehe die ausgefüllten Fragen oben. Standard smile

Nachricht 1 von 2 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Blenheim MK IF - Keine neue Munition fürs MG (no refilling of the MG am

★★★ Newbie

Habe das Selbe Problem und hat sich mit dem neuen Patch auch nicht geändert.

Das Spiel habe ich auch schon über Origin repariert doch das hat leider auch nicht geholfen. Über Neuinstallation habe ich es noch nicht probiert. Da ich eine nicht so schnelle Leitung habe und ich nicht weiß ob man es dafür erneut herunterladen muss.

 

Vielleicht hatte ja der eine oder andere auch das Problem und kann mir behilflich sein es zu lösen.

Nachricht 2 von 2 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe