Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Titel sagt alles.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.03.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? null
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Anhänge.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man verliert bei Treffern welche man dann natürlich einsteckt Energie!
Was erwartest du zu sehen? Genau das nicht mehr!
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Ob gewollt oder nicht! Es sollte endlich gefixt bzw. abgeschafft werden. Es besteht schon seit Monaten, ist bekannt und regt mich mittlerweile auch langsam auf!

 

Die Treffer welche Obi-Wan zu Beginn einsteckt kamen von Iden Versio, während sie durch die Luft flog, nach Luke's Abwehr, obwohl sie in eine ganz andere Richtung schoss. Wenn man sich die Szene in Einzelframes ansieht erweckt es den Eindruck, als würde jemand von hinten auf Obi-Wan schiessen. Dem war aber definitiv nicht so! Dort befanden sich keine gegnerischen Spieler zu diesem Zeitpunkt!

 

Insgesamt teilte Iden Versio auf Kashyyyk während ihrer Luftakrobatik und der Aufstehanimationen 138 Schadenspunkte aus.

 

Das sich dieser Nonsens nicht nur auf Iden Versio bezieht, kann man auch sehr gut an dem beigefügten Beispiel mit Boba Fett erkennen! Betroffen sind alle Blasterhelden!

 

Sicherlich gibt es hier auch einige im Forum, die dies alles bestätigen könnten.

 

03.12.2018_01-29-16-1raxkiv5_frame-captures.jpg

20.09.2018_22-13-16_frame-captures.jpg

27.09.2018_22-46-09_frame-captures.jpg


 

In Bezug auf dieses Thema auch schöne Grüsse von mir an die Verantwortlichen bei EA/Dice. Vielleicht sollte man endlich einmal damit anfangen gewisse Bugs, Exploits etc. aus der Welt zu schaffen bevor man jetzt wahrscheinlich weiter an neuem Content arbeitet! Mal abgesehen davon, dass sich bei Veröffentlichung dessen ja auch immer wieder neue Bugs einschleichen. Beispiel, Han Solo's Detonitladung.

 

Und ohne jetzt Namen von Personen ausserhalb des AHQ zu nennen. Anstatt alles schön zu reden bzw. nur die positiven Dinge in den Vordergrund zu stellen und meist Negativmeldungen einfach zu ignorieren, sollte man einigen Tatsachen vielleicht endlich mal ins Auge sehen. Insofern machen die ihren Job ja gut!

 

Beste Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 21 (1.082 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★ Pro

Hallo EA/DICE!

 

Ich kann diese "Bugs" absolut bestätigen und diese nerven wirklich. Gerade wenn ich mir das letzte Video von @h4ppypommes ansehe. Hier wird er nach einem harten Kampfmit Bossk, in dem er schon einiges an Lebenspunkte lassen musste, durch solch eine Eigenart des Spiel doch noch besiegt.

Beim original Star Wars standen immer die Machtnutzer im Vordergrund, die Geschichte der Skywalkerfamilie, wieso werden dann, absichtlich?, Blasternutzer so übermächtig gemacht?

 

Ich gebe @h4ppypommes definitiv damit recht, dass man nun erstmal die seit Monaten bekannten Fehler und Exploits/Glitches korrigieren sollte. Ich sagte bereits schon einmal, es ist mir lieber ich habe etwas vor mir, was zu 95% richtig funktioniert, als etwas was zu vielleicht 50 % funktioniert, ich dafür aber jeden Monat einen neuen Charakter, Truppler oder ähnlcihes bekomme.

 

In diesem Zusammenhang kann cih absolut nicht verstehen, wieso man sich mit vorrangig "überflüssigen" Skins und Emotes beschäftigt.

Bitte einfach mal die vorhandenen Ressourcen besser nutzen. Ich weiß, seit dem erscheinen von BF5 dürfte ein gewisser Teil der Ressourcen bei DICE andere Prioritäten genießen, um so mehr sollte man das, was noch vorhanden ist, auch richtig nutzen.

 

Ich denke da ist sich jeder durchweg einig, dass SWBF2 mit einer der aktuell besten Grafiken eines Spiels hat und auch alle audio-visuellen Effekte überragend sind. Nur was bringt einem das alles, wenn man sich wegen dieser "Fehler" immer wieder aufregen muss und das Spiel nicht genießen kann.

 

Ich schließe mich in diesem Beitrag zu 100% dem an, was @h4ppypommes hier kritisiert!!

Besten Dank und Grüße!

 

Nachricht 2 von 21 (1.010 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

Hero (Retired)

Hier ein weiteres Beispiel, ohne viele Worte. Die Zeitlupe zeigt nur den Hauptschaden der von Leia ausgeteilt wurde. Insgesamt waren es 384 HP. Das ist fast die Hälfte der Gesamtgesundheit von Grievous!

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 21 (986 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★★★ Apprentice

Ich kann nicht verstehen, wieso das so wenig beachtung findet und immernoch nicht gefixt wurde. Es nervt,... und es macht Knockback Fähigkeiten wie Machtschub nutzlos. Was habe ich davon einem Gegner 50 Meter nach vorn zu schleudern, wenn er wärend des Falls und am Boden liegend einfach weiter feuert.

 

Ich hoffe, es wurde wenigstens das Feuern von Blasterschüssen wärend Stuns behoben...

Nachricht 4 von 21 (863 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★ Pro

Hi @Vinerion89 !

 

Wer sagt denn bitte, dass es ein Bug ist? Nachdem was wir alles hier so sehen können bzgl. Machtnutzer und epischen Blasternutzern, kann man doch deutlich erkennen, dass die Verwanwortlichen absolut pro Blaster sind und für sie die Machtnutzer nur ein lästiges Mitbringsel. Da kann mir jemand sagen was er will.

Selbstverständlich ist das "ärgerlich", genauso wie es nervt, dass selbst ein Vader mit voller HP durch Lando betäubt und dann durch ihn alleine direkt ausgeschaltet wird. Wie will man denn bitte schön als Machtnutzer an Blasternutzer wie Lando herankommen und seine Betäubung hat schon einen verdammt Wirkbereich.

Übrigens finde ich ähnliches mit Kylo's Starre in Kombination mit einem Blasterschurken unfair. Wie @h4ppypommes uind ich bereits mal erwähnt haben sollten, sollte kein epischer Charakter durch irgendeinen einzelnen Umstand seine kompletten HP verlieren. Warum allerdings Kylo's Starre durch einen Lichtschwerttreffer gelöst wird, diesen Gedanken verstehe ich nicht. 

Grüße!

Nachricht 5 von 21 (853 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★★★ Apprentice

Hallo @TiNie1977 

 

das Problem mit Kylos Starre scheint allerdings erst mit einem der letzteren Updates aufgetreten zu sein. Ich habe früher sehr gerne Kylo in HvV gespielt und weiß, das sich seine Starre zu dieser Zeit nicht durch einen Lichtschwerttreffer gelöst hat.

 

Insgesamt, bin ich ohnehin der Ansicht, Stuns ruinieren das Gameplay. Und an sich ist die Mechanik, ein Treffer löst betäubende Effekte für mich okay, das sollte dann aber auf alle zutreffen - und nicht nur auf Kylos Starre.

 

Ich zweifle aber daran, das sich die Mechaniken des Spiels nochmal grundlegend ändern und ob ich mir dann ein Battlefront 3 in Zukunft hole ist auch fragwürdig =D

 

 

Nachricht 6 von 21 (841 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

Hero (Retired)

Kylo's Starre wurde doch dahingehend gebufft oder nicht @TiNie1977  & @Vinerion89 !? Früher konnte man erstarrte Gegner attackieren bis die Starre aufgehoben war. Ich meine es wurde nach Beschwerden der Community so generft da es zu op war.

 

Seit der Änderung vor Monaten ist Starre allerdings nur noch Müll da mich ein Blasterheld nach dem ersten Treffer sofort weiter beschiessen kann und man dann oftmals trotzdem noch das Zeitliche segnet!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 21 (834 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★ Pro

Hi @Vinerion89  und @h4ppypommes !

 

Also ich kannte Kylo's Starre bisger immer so. Wird ein Gegner in Starre versetzt und direkt von einem Lichtschwert getroffen, dann löste sich die Starre. Nicht ohne Grund haben sich die Kylo's dieser Welt auch immer hinter dem Erstarrten positioniert, um nach einem Schlag direkt seine Raserei zu aktivieren. Ich denke dazu gibt es sicher einige Videos in YouTube.

Soweit mir bekannt konnten Blastertreffer seine Starre nicht lösen, d.h. während der kompletten Starre wurde Schaden verursacht, was in den meisten Fällen zum direkten Kill führte.

Dies würde ich in etwa mit der Methode von Lando's Schock und Kopfschüssen und damals auch Chewbacca's Betäubungsgranate und Wilder Bowcaster vergleichen. Sowas ist definitiv der falsche Weg. Alle diese Fälle sollten nicht möglich sein.

 

Nochmal zu Kylo's Starre. Nicht ohne Grund sieht man in HvV oft Kylo in Begleitung von einem Blasterschurken, meist Iden. Da ich Kylo als Schurken eigentlich sehr gerne Spiele habe ich durchgehend unserem Team die Gegner erstarren lassen, damit unsere Blasterschurken denen dann den Rest geben konnten. 

Nachricht 8 von 21 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

Hero (Retired)

Es ärgert mich jedesmal erneut, sodass ich dunkelrot anlaufen könnte!

 

24.03.2019_02-05-34-viplqikv-frames-x1620.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 21 (733 Ansichten)

Betreff: Blasterhelden schiessen weiter während sie am Boden liegen

★★ Pro

HI @h4ppypommes !

 

Ja, da scheinen die SW Hasser bei EA am Werk zu sein. Ein Machtnutzer wäre an sich nie so schlecht gegen ein Blaster.

Nachricht 10 von 21 (727 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe