Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

von EnzoRox
Antworten

Originalbeitrag

Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel öffnet im Fenstermodus und Bleibt schwarz . Dabei zeigt der FPS-Zähler 2400-2600 Fps an ,während der Prozessor auf Hochtouren läuft
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? zipOopsnator
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca.22:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? bleibt schwarz
Was erwartest du zu sehen? den Startbildschirm
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

bitte um schnelle hilfe

Nachricht 1 von 7 (3.997 Ansichten)

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★ Novice

Ich habe dasselbe Probleme und würde auch gerne wissen wie man es fixt Standard smile

Nachricht 2 von 7 (3.977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★★★★★ Newbie
Ich habe auch das Problem wie kann man das Fixen ??
Nachricht 3 von 7 (3.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★ Apprentice

spiel per alt+enter in fenstermodus setzen und spielen, dann in einstellung eine andere auflösung einsztellen speicerhn spiel benenden und dann wieder starten und dann wieder auf fhd oder rüber einstellen, so habe ich es bei mir gefixt seit nfs 2016. und ich helfe wenigstens Leute, EA NIMM MAL EIN BEISPEIL DRAN.

 

Mfg,

Sjdo

Nachricht 4 von 7 (3.795 Ansichten)

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★★★★ Guide

@23nanor

 

Probier das mal aus was @sjdoheinz geschrieben hat.

Wenn das nicht hilt den NFS Payback Ordner aus dem Windows Benutzerprofil (unter Dokumente) löschen um die Grafikeinstellungen zurückzusetzen.

Vielleicht liegt es daran, dass VSync deaktiviert ist. Wäre nicht das erste Mal dass dadurch das Spiel einen schwarzen Bildschirm anzeigt.

 

Ansonsten bitte einmal die DXDiag Datei anhängen, vielleicht wirft NFS da einen Fehler der uns einen Hinweis gibt.

 

Danke.

 

Nachricht 5 von 7 (3.772 Ansichten)

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★★★★ Novice

Dann hast du bestimmt auch ein Asus Mainboard oder?

Bei mir ist das zumindest der Fehler!

 

Achte darauf das folgende Prozesse vor dem Spielstart beendet werden:

 

AsusGameFirstService.exe
GameFirst IV.exe
gameFirst3.exe

Auch bei BF5 habe ich Probleme wenn einer dieser Dienste läuft...

Ich hoffe das Hilft!

 

PS: hier ein script damit du nicht immer die Dienste per Hand beenden musst

 

1. Texteditor öffnen

2. Folgenden Text rein kopieren:

 

TASKKILL /IM "AsusGameFirstService.exe" /T /F
TASKKILL /IM "GameFirst IV.exe" /T /F
TASKKILL /IM "gameFirst3.exe" /T /F
TIMEOUT 5 /nobreak

 

3.Speichern als "Kill_Gamefirst.bat" ! nicht als *.txt

4.kill_gamefirst.bat als Admin ausführen

5.entspannt NFS zocken ;-)

Nachricht 6 von 7 (3.703 Ansichten)

Betreff: Bildschirm bleibt nach Start Schwarz

★★ Novice

@sjdoheinz 

 

Stimme ich dir zu. Da hat EA etwas vergessen an den Startparameter zu ändern Wink (Auf 1024/728) Was Voreingestellt ist von EA ist für manche Spieler wie mich zu hoch  

 

Man kann auch vorm Spiel Start die Parameter ändern. Sowie ich es gemacht habe 

 

Hoffe EA hat daraus wieder mal etwas gelernt

 

 

Schönen Nachmittag euch noch

 

(Fazit des Tages: "Wer ein Rennen fährt beachte die Goldene Regel-Es gibt nur 2 Pedale Gas und Kupplung) Large smile

Nachricht 7 von 7 (2.982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe