Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

von Krushy94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

★★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Ganz einfach, egal wann und in welcher Situation sobald ich als Held in Helden vs Schurken von Vader in den Würgegriff genommen werde wackelt das Bild ganz schnell hin und her. Dies ist wirklich lästig. Dieser Fehler tritt auch auf jeder beliebigen Karte auf.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Akros1995
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Kann ich nicht mehr genau sagen, ist schon länger so
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Ebenfalls keine Ahnung
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Lasst euch von Darth Vader in Helden vs Schurken in den Würgegrff nehmen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Bild wackelt wie verrückt hin und her.
Was erwartest du zu sehen? Das das Bild normal bleibt und nicht mehr so beschissen rumwackelt.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Bitte beheben das ist wirklich sehr lästig.
Nachricht 1 von 13 (737 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

Community Manager (retired)

Hey Hey!  @Krushy94 und @TiNie1977

 

vielen Dank für die schnelle Bestätigung! Die Animation ist definitiv nicht so gewollt Teeth bared

 

Ich habe die Angaben der Datenbank hinzugefügt!

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 13 (785 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

★★ Pro

Hallo Krushy94!

 

Ich habe genau das selbe Problem auf dem PC, wenn Vader meinen Charakter würgt. Mein Charakter wird dabei so 5m in die Luft gehoben und springt dann unstetig vor und zurück.

Man verliert dadurch natürlich total die Orientierung. Bei mir tritt dies jedoch nicht in jedem Fall auf. Ich habe das Gefühl, sobald ein Gegenstand in Rücken meines Charakters ist, dass dann dieser Bug auftritt. Ist hinter meinem Rücken Freiraum, so funktioniert der Würgegriff wie man es erwarten sollte.

Ich hoffe auch, dass dagegen bald etwas unternommen wird.

Grüße!

Nachricht 2 von 13 (709 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

Community Manager (retired)

HI @TiNie1977 und @Krushy94

 

es ist ziemlich schwierig zu beurteilen ob es sich hier tatsächlich um einen Bug handelt. Könnte einer von euch bitte ein Video erstellen?

 

Danke im Voraus! 

Nachricht 3 von 13 (702 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

★★ Pro

Hallo EA_Unity!

 

Ich habe bei YouTube 2 Videos gefunden, die diesen "Choke-Bug", den ich meine, zeigen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=uvXWtwtRP94 

Hier für Lando, bei mir ist das meist nicht so weit weg, aber in der Höhe und mit diesem Flackern und meist heftigen vor und zurück springen.

Ich vermute das lando deswegen so links von Vader Blickrichtung zu Beginn des Würgegriffs ist, weil Vader versucht Lando auf den Abgrund zu zu drehen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=xIrzbTR97Fs

HIer ist am Ende kurz zu sehen wie es bei Yoda passiert.

 

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen. So sieht es zumindest bei mir aus.

Grüße!

Nachricht 4 von 13 (696 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

★★★★ Novice
Hallo EA_Unity!

Genau so wie in den beiden oberen Videos anzusehen ist ist es auch bei mir.
Nachricht 5 von 13 (693 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

War vorher auch nicht! Der Fehler trat erst ab Patch 1.2 auf nachdem Vaders Forcechoke geändert wurde. Seitdem hat der Forcechoke Macken. Hier der Auszug aus den Notes:


"We changed how Choke works in order to simplify comprehension for the player that is Darth Vader and for their target. In an effort to also make Darth Vader more "tanky" we granted him a health bonus when activating Focused Rage."

 

Und wenn man selbst als Vader spielt funktioniert bzw. sieht es manchmal immernoch nicht so aus wie es sollte. Hier auch ein Beispiel dafür. Ich werde beim nächsten Mal auch noch mal ein aktuelleres Videocapture erstellen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 13 (675 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

Community Manager (retired)

Hey Hey!  @Krushy94 und @TiNie1977

 

vielen Dank für die schnelle Bestätigung! Die Animation ist definitiv nicht so gewollt Teeth bared

 

Ich habe die Angaben der Datenbank hinzugefügt!

Nachricht 7 von 13 (786 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Ja das muss wirklich dringend behoben werden ist sehr lästig. 😊👍🏻
Nachricht 8 von 13 (653 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

Community Manager (retired)

Ja, @Krushy94, da stimme ich dir zu! 

Nachricht 9 von 13 (641 Ansichten)

Betreff: Bild wackelt hin und her wenn man sich in Vaders Würgegriff befindet

★★ Pro

Hallo EA_Unity!

 

Vielen Dank für die Antwort. Es mag zwar ein Bug sein, aber ich denke der hält sich in Grenzen. Viel schlimmer ist dann doch, dass der Charakter ab und an nicht mehr Laufen kann und nur durch kompletten Neustart zum Rennen gebracht werden kann. Auch das der Block mit dem Lichtschwert hin und wieder versagt, wiegt hier deutlich schwerer. Dies lässt sich zwar durch ein Respawn beheben, aber wie bereits schon an anderer Stelle gesagt, passiert dies in GA ist es natürlich sehr ärgerlich.

 

Übrigens, da hier wohl jemand von den EA Verantwortlichen mit liest, ich finde das Spiel dennoch klasse, denn Fehler gibt es bei jedem Spiel und es entwickelt sich eben alles. Ich finde es nicht schlimm.

 

1. Ich weiss nicht, ob das beim Support angekommen ist, aber ich hatte eine Zeitlang Probleme, SWBF2 über Origin zu starten. Immer im Zusammenhang mit einem Bug im Spiel. Seitdem ich sowohl Origin, als auch SWBF2 nicht mehr mit Administratorrechten starte, kommt der Startfehler nicht mehr vor. Eventuell solltet Ihr (EA) den Hinweis mit den Adminrechten mit einem Hinweis versehen.Ich bin mir da zu 95% sicher, dass ich hierdurch die Probleme hatte.

 

2. Mir wurde von einem anderen User hier im Chat die älteren Crimson Treiber für die AMD Grafikkarten empfohlen. Ich muss sagen, dass im Vergleich zum vorletzten Adrenalin Treiber, der letzte Crimson Treiber schon merkbar mehr FPS zur Verfügung gestellt hat. Quelle FPS Anzeige von Origin.

 

3. Ich habe das mal angeregt, gibt es eventuell Überlegungen anstelle Geld für Skins und Emotes und anderem zu "verlangen" nicht die Resourcen beim erstellen neuer Maps, Charaktere und Fahrzeuge zu nutzen, für die dann Geld genommen wird? Mir ist es wirklich lieber ich bekomme mehr Helde/Schurken und Coruscant, Felucia z.B. und kann dann wählen welche ich mir kaufe, als die Skins. Ich glaube nicht, dass viele sich die Skins und Emotes kaufen würden. Es ist ja einfach nur so, dass es sich für EA dort am meisten lohnt Manpower reinzustecken, wo sich auch geld mit verdienen lässt. Ich finde das ja absolut fair. Das Spiel ist bis zum heutigen Zeitpunkt mit der einmaligen Gebühr von XX€ bezahlt und nun kommen eben Upgrades, bzw. Addons, hierfür muss man im Normalfall überall zusätzlich etwas bezahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Weg deutlich mehr neuer Inhalt angeboten wird, als sehr wahrscheinlich mit der Bezahlung von Skins und Emotes der Fall wäre. Bitte nur keine Abos!

 

4. Gerade aufgrund von 3., wie wäre es, wenn man die SWBF2 Community über Origin über bestimmte Dinge abstimmen lassen würde. Nicht nur bezüglich 3., sondern auch welche neuen Helden oder Schurken gewünscht werden, welche neuen Maps und so weiter. So würde aus meiner Sicht demokratisch über Neuerungen entschieden werden. Sicher gibt es dann immer noch Nörgler, EA hat somit die Verantwortung über eine Entscheidung an den Spieler weitergegeben. Kritik somit unnötig und EA kommt dem Wunsch der Mehrheit nach.

 

Das wären nun ersteinmal die  großen Aspekte, viele andere Ideen stehen ja im Vorschlag und einem anderen Thread.

Grüße!

Nachricht 10 von 13 (637 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe