Betreff: Betätigung der Windowstaste bricht Spiel ab

von KingSmiley-HD
Antworten

Originalbeitrag

Betätigung der Windowstaste bricht Spiel ab

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Smarti1708
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.06.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:50:
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Für die größe des Spiels Fifa 2019 und die Länge seiner bisherigen Laufzeit ist es mir unbegreiflich, wie solche Bugs, wie die folgenden immer noch im Spiel sein können. Dies deutet auf inkompetente Programmierer hin. Man sollte sich bei so einem großem Spieleentwickler schämen, dass man es noch nicht mal auf die Reihe bekommt ein Spiel, welches schon mehr als 1 Jahr auf dem Markt ist, reibungslos laufen zu lassen. 1. Bug: Wenn ich auf eine offensivere Strategie während ich spiele stelle, ändert sich auf einmal meine Grundaufstellung von 4321 auf 442. Was ist das bitte schön für ein Dreck!!! 2. Bug: Ich spiele online gegen einen menschlichen Gegner (Rivals) und komme auf meiner Maus ausversehen auf die Taste, die mich wieder in Windows bringt. Dann fliege ich aus dem Spiel heraus und werde mit einer Niederlage bestraft, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Ich habe kein PC-Spiel, wo dies passiert. Sei ihr nicht mal in der Lage, eine Software zu programmieren, die nicht ständig die Kommunikation mit dem Server unterbricht (passiert auch ständig im Spiel) und bei der es kein Problem ist, auf die Windows-Taste zu kommen und nicht aus seinem aktuellen Spiel herauszufliegen? Absoluter Offenbahrungseid von EA!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? siehe oben
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nicht aus dem Spiel fliegen, wenn man ausversehen auf die Windows-Taste kommt und man sollte auch nicht ständig aus dem Spiel wegen verlorener Server-Verbindung fliegen!!!!!

Für die größe des Spiels Fifa 2019 und die Länge seiner bisherigen Laufzeit ist es mir unbegreiflich, wie solche Bugs, wie die folgenden immer noch im Spiel sein können. Dies deutet auf inkompetente Programmierer hin. Man sollte sich bei so einem großem Spieleentwickler schämen, dass man es noch nicht mal auf die Reihe bekommt ein Spiel, welches schon mehr als 1 Jahr auf dem Markt ist, reibungslos laufen zu lassen.

 

1. Bug: Wenn ich auf eine offensivere Strategie während ich spiele stelle, ändert sich auf einmal meine Grundaufstellung von 4321 auf 442. Was ist das bitte schön für ein Dreck!!!
2. Bug: Ich spiele online gegen einen menschlichen Gegner (Rivals) und komme auf meiner Maus ausversehen auf die Taste, die mich wieder in Windows bringt. Dann fliege ich aus dem Spiel heraus und werde mit einer Niederlage bestraft, weil die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Ich habe kein PC-Spiel, wo dies passiert.

 

Sei ihr nicht mal in der Lage, eine Software zu programmieren, die nicht ständig die Kommunikation mit dem Server unterbricht (passiert auch ständig im Spiel) und bei der es kein Problem ist, auf die Windows-Taste zu kommen und nicht aus seinem aktuellen Spiel herauszufliegen?

Nachricht 1 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Betätigung der Windowstaste bricht Spiel ab

★ Guide

das problem mit der aufstellung hab ich auch 

 

aber das mit der windows taste ist normal und ich finde das gut

zb damit keiner auf windows geht und nen download anmacht damit es laggt und der gegner ausmacht weil er keine lust mehr hat

Nachricht 2 von 2 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe