Bekomme meine LaLiga Ziele nicht für Icon-Tausch nach 6 Matches aufgefallen

von I_Kill_You_Back
Antworten

Originalbeitrag

Bekomme meine LaLiga Ziele nicht für Icon-Tausch nach 6 Matches aufgefallen

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 660 GTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? I_Kill_You_Back
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Freundschaftsspiele
Wie hast du gespielt? Online Spielen
Welche Version? Herausforderung
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 19.02.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Am Tag
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit den Augen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jedes mal nachdem ich die neue LaLiga icon aufgaben machen will und mein gegner quittet bekomme ich keine Vorbereiter, Tore oder Siege.
Was sollte stattdessen passieren? Witzige frage

Jedes mal nachdem ich Freundschaftsspiel mache Modus "Eine Liga" um meine Icon karte für das LaLiga Ziel zu bekommen, kommt es soweit das ich 1 : 0 führe und mein gegner quittet und ich bekomme keine einzige Aufgabe von den Zielen (Vorbereiter, Tor Sieg). 

Nachricht 1 von 3 (232 Ansichten)

Betreff: Bekomme meine LaLiga Ziele nicht für Icon-Tausch nach 6 Matches aufgefa

★ Guide

Hast du geschaut ob es Erstbesitzer sind. Mind. 8 Spieler glaube ich waren es die müssen Erstbesitzer in deiner Startelf sein. Bedeutet sie dürfen nicht über den Transfermarkt gekauft worden sein.

Nachricht 2 von 3 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme meine LaLiga Ziele nicht für Icon-Tausch nach 6 Matches aufgefa

★★★ Newbie
@PETstyler ja hab ich schon geschaut und trotzdem klappt es nicht hatte auch vorher ein Video gesehen wie jemand mit Premier League Spieler Tore machte und Ihm das als LaLiga Tor gutgeschrieben wurde, das game ist komplett verbuggt.
Nachricht 3 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe