Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

von mcflocki
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Gforce GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Belohnung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 24.02.19/ 13:30
Fasse deinen Fehler zusammen: Bekomme trotz Arkanisten Loyalität 3000 keine Belohnungen
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts
Was sollte stattdessen passieren? Belohnung sollte in der schmiede sichtbar sein?

Hallo, ich bekomme trotz Arkanisten Loyalität 3000 keine Belohnungen dafür freigeschaltet.

 

anthem1.jpg

 

anthem2.jpg

Nachricht 1 von 13 (1.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★★★ Novice

Oh man hättest du mal richtig geschaut würdest du es finden.

Du hast Metall Alt ausgewählt jetzt geh mal auf Farbe ändern (von Metall Alt) und siehe da =)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (1.350 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★★★ Novice

Oh man hättest du mal richtig geschaut würdest du es finden.

Du hast Metall Alt ausgewählt jetzt geh mal auf Farbe ändern (von Metall Alt) und siehe da =)

Nachricht 2 von 13 (1.351 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

Hero

Du musst als Material ein Metall auswählen und dann bei den Farben für das Metall sind die verschiedenen Metalle aufgelistet, die du besitzt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 13 (1.335 Ansichten)

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★ Apprentice

Oh man ich Dödel Tongue out Danke euch beiden!

Nachricht 4 von 13 (1.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★ Novice

Ja ich habe leider das gleiche Problem..nur das ich Colossus spiele

Nachricht 5 von 13 (1.219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★ Novice

Ich bin so dumm - habe das auch nicht gecheckt xDDD.

Nachricht 6 von 13 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★ Novice
Habe das Problem auch mit der Loyalität nur das ich auf der ps4 spiele. 3000 punkte gesammelt Erfolg kam nicht und kann auch keine weiteren arkanisten punkte sammeln
Nachricht 7 von 13 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★ Newbie
Hab das gleiche problem mit der freelancer trophäe ein kumpel von mir hat sie aber alle drei bekommen... fühl mich dabei echt verarscht und dann kann man den herausforderungsstatus nichtmal zurück setzen
Nachricht 8 von 13 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★ Novice
Jo das gleiche bei mir auch mehrere Kollegen haben alle drei Loyalität-Trophäen erhalten der eine sogar vor er die 3000 zusammen hatte...mega dumm
Nachricht 9 von 13 (1.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bekomme keine Belohnung für Arkanisten Loyalität 3000

★★★ Newbie

Hast du verstanden was Sie dir erklären?

Du wählst als material ein Metal aus (neu, alt, wie auch immer) und wenn du dann die farbe auswählen willst dann bekommst du die Belohnungen angzeigt.

Nachricht 10 von 13 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe