Bekomme kein Meilenstein für Sammelobjekt

von kingphill91
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★★ Novice
Hab das gleiche Problem...
Nachricht 10 von 361 (2.562 Ansichten)

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★ Novice

ja ich auch, wie auf den Bildern.... die ganze Arbeit und keine Belohnung zum abholen...

Nachricht 11 von 361 (2.517 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&quo

★ Novice
Hab genau das gleiche Problem. "Der Verteidiger" mehrfach abgeschlossen, Cache vom Spiel gecleared, Spiel Neuinstallation, es gab sogar ein Spielupdate seither. Trotzdem funktioniert nichts und ich muss warten, dass der bug-report bearbeitet wird
Nachricht 12 von 361 (2.733 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

★★★★ Novice

Hallo zusammen ich habe fast das selbe problem und zwar habe ich alle Mulitplayer Meilensteine fertig bekomme aber nur den Ein Großer Dienst nicht frei ich habe alle anderen 26 fertig nur kann ich die letzte belohnung nicht abholen habe das spiel schon neu installiert  hat nichts gebracht  :/

Nachricht 13 von 361 (2.726 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

★★★ Novice

Habe genau dass selbe gemachr, dank der“tollen“ Anleitung vom EA Support Chat. Hat alles nichts genützt! Einfach enttäuschend!! :-(

Nachricht 14 von 361 (2.712 Ansichten)

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★★ Newbie

Bei mir tritt dieser Bug oder was auch immer das ist auch auf ich habe es am 7.12.2017 das erste Mal bemerkt. ingame heiße ich DELTA_T3RMIN4TOR

Nachricht 15 von 361 (1.665 Ansichten)

Bekomme kein Meilenstein für Sammelobjekt

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: hey Leute bekomme keinen kampagnenmeilenstein obwohl ich alle sammelobjekte eingesammelt habe dieses problem habe ich nur im Prolog habe auch schon mit dem technischen service telefoniert die können mir auch keine meldung dazu geben bekommt man EINEN SCHADENSERSATZ ?
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? kingphill91
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 1.12.17
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in der kampagne meilensteine wenn man den prolog spielt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? bekomme den meilenstein nicht
Was erwartest du zu sehen? wollte gerne alle meilensteine haben !!!!!
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

brauche dringend hilfe !!!!!

Nachricht 16 von 361 (1.501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&quo

★ Novice

Hab auch das Problem das die Erfolge nicht einlösbar sind.Allerdings ist es bei mir auf dem PC.

" the last jedi - destroy them" hab 75 kills kann aber nirgends was einlösen.Den anderen Erfolg im Event hab ich auch fertig gehabt konnte aber nichts einlösen.  Jetzt wird er auch nicht mehr angezeigt.
"take it to the stars" auch bekommen aber kein Reward und ich kann es nicht mehr freischalten.

 

Nachricht 17 von 361 (2.666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&quo

★★★ Newbie

Gleiches hier aufm PC. Wollen wohl nicht die 500 Kristalle rausrücken.... kotz.

Nachricht 18 von 361 (2.655 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&quo

★ Guide

Same here,..auf dem PC...scnon mehrmals "Der Verteidiger" erfüllt, kann nicht abgeholt werden, bleibt stur auf 4/5 stehern obwohl es im Spiel als erfüllt angezeigt und gewonnen wurde

Nachricht 19 von 361 (2.622 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe