Betreff: Bekomme kein Meilenstein für Sammelobjekt

von krefelder09
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Bekomme kein Meilenstein für Sammelobjekt

★★★ Newbie
Das gleiche ist bei mir auch
Nachricht 60 von 361 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

★★★★★ Novice
Hey Es kann es sein dass ihr schwerhörig seid?
Lösst endlich das Problem mit dem Meilenstein "Ein großer Dienst"!!!
Nachricht 61 von 361 (871 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

★★ Novice

Und schon wieder das selbe Problem. Seit zwei Tagen bleibt der Zähler bei den Herausforderungen stehen. Bei den Meilensteinen funktioniert statt dessen alles. So langsam nervt es. Bitte um Behebung des Fehlers!!! 

Nachricht 62 von 361 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★ Novice

Bei mir leider auch wieder. Der Zähler bei den Herausforderungen bleibt seit zwei Tagen einfach stehen. Bitte um Lösung des Problems!

Nachricht 63 von 361 (935 Ansichten)

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo habe das selbe Problem hab alle Multyplayer meilensteine aber ein großer dienst lösst sich nicht freischalten.... ebenso hab ich das probl das ich eine fehlermeldung bekomme das einige belunungen nicht gehen irgend was mit 2000 ka. angeblich weil ich die emote doppelkt freigeschaltet habe... 

naja ich hasse es zu spielen und keine belohnung zu bekommen [...]

Nachricht 64 von 361 (852 Ansichten)

Betreff: Bekomme kein Meilenstein für Sammelobjekt

★★★ Newbie

habe das bei 2 Missionen "Die Schlacht um Endor" und "Unter bedecktem Himmel"

Habe die Missionen auch nochmal durchgespielt,aber hat auch nichts gebracht.

Nachricht 65 von 361 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen "Ein großer Dienst" und "Der Verteidiger&amp

★★★ Newbie
Die zeitlich begrenzten Missionen lösen sich von selbst ein
Nachricht 66 von 361 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★★ Apprentice

Habe heute alle Multiplayer Meilensteine abgeschlossen aber die Herausforderung "Ein Großer Dienst" lässt sich nicht abschließen.

Habe also genau das gleiche Problem, hat sich da mittlerweile was getan? der Fehler wurde ja schon vor einem Monat gemeldet?!

Nachricht 67 von 361 (903 Ansichten)

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★★ Newbie
Ich habe sämtliche collectables der Kampagne geholt und kann den meilenstein Schrottsammler der ersten Mission (prolog) nicht abholen obwohl alle 3 gefunden wurden und auch in der missionsübersicht angezeigt werden.
Nachricht 68 von 361 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★★ Novice
Ich habe das Problem bei der Mission 200 angriffkills. Habe inzwischen (habs gezählt) mehr als 500 angriffkills. Meine Belohnung CR2 habe ich nie bekommen
Nachricht 69 von 361 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe